![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir bieten hier unser Beiboot zum Verkauf an. Das Boot ist Bj. 2001 und ist in Deutschland zugelassen. Das Teil macht super viel Spass auf dem Wasser. Es kombiniert die Fahreigenschaften von Jetski und RIB Schlauchboot in Einem. Angetrieben wird es von einem 85PS starkem Yamaha 2-Takt Motor. Das geniale ist, dass dieser Motor und der Jet-Antrieb baugleich in diversen Yamaha Jetski's verbaut wurde, somit sind Ersatzteile reichlich und zu einem günstigem Kurs vorhanden.
Der Motor springt immer an und liegt sehr giftig am Gas. Man kann ohne Probleme damit Wakeboard, Wasserski oder Tube fahren. Der Festrumpf ist ohne grössere Beschädigungen. Einer der aus Hypalon bestehenden Schläuche hat einen kleinen Flicken, ansonsten sind sie ebenfalls in einem gutem Zustand. Das einzigste was momentan nicht funktioniert ist das Display, hat uns aber nicht weiter gestört. Boot ist nur im Süsswasser gefahren! Da wir auf der Suche nach einem grösserem RIB oder Konsolenboot sind, welches wir mit nach Kroatien in den Urlaub nehmen möchten, wollen wir uns leider von diesem Spassgerät trennen. Inzahlungnahme bzw. Tausch mit Wertausgleich wäre deshalb ebenfalls denkbar. Forumspreis 4850,- € VB Telefonnummer gibt es per PN. Standort ist 47574 Goch. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Cooles Teil...
|
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du etwas zu den genauen Abmessungen und dem Gewicht sagen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
das Boot ist ca. 3,20 Meter lang, 1,70 Meter breit und wiegt ca. 250kg. Es hat einen 40 Liter Einbautank und einen seperaten 7 Liter Öltank für das 2-Takt Öl. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Da ja Winter ist, hiet der neue Winterpreis:
Forumspreis: 4150€ Vb |
|
|||
|
|||
![]()
Für schnell entschlossene 3500€....ich brauche Platz in der Halle, das Neue ist unterwegs
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du auch einen Trailer für das Spaßmobil?
Lg Marc |
|
|||
|
|||
![]()
Ja einen Trailer habe ich. Aber eigentlich soll es ohne verkauft werden. Aber man kann drüber sprechen.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Stell doch mal ein Foto ein und teile den gewünschten Gesamtpreis mit, wie soll man es sonst von a nach b bekommen?
Lg
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit eigenem oder geliehenen Trailer wenn sonst keiner mitverkauft wird..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Der Trailer wird nach Absprache mit meinem Kollegen nicht mit verkauft, da wir ihn selber noch brauchen. Das Boot kann auch auf einem normalen Anhänger transportiert werden. Es muss halt dann etwas unterbaut werden, damit es gut aufliegt. Da bin ich gerne behilflich, oder falls die Entfernung nicht zu groß ist, kann mein Trailer auch für den Transport geliehen werden. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal über den Preis nachgedacht?
Lg Marc |
|
|||
|
|||
![]()
Nö, eigentlich nicht.... Aber bin für Angebote offen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du was zu den Betriebsstunden sagen? 200? 300?
|
||||
|
||||
![]() Da es bei mir und beim Vorbesitzer immer nur als Beiboot benutzt wurde, schätze ich die BS auf geringe ca 200h
Gruss Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
Inzahlungnahme nicht mehr möglich da mein neues bereits in der Halle steht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte Angebote per PN machen wenn Interesse besteht....ich möchte das Boot aus der Halle haben.
Gruss Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT!
![]() |
![]() |
|
|