![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle !!!
Ich habe ein Nokia 6230. Und seit einiger Zeit hört es sich irgendwie seltsam an. So als wenn der Lausprecher kaputt wäre. Weiß jemand, ob man da was machen kann? Hatte das schon mal bei einem anderen Handy, ist von selber wieder weg gegangen.
|
![]()
Christian,
wenn der Fehler sich nicht beheben lässt nehme ich das Handy gerne in meine Sammlung auf. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Bezahlung stimmt, dann gerne.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aha - hab ich also nicht als einziger das Problem ?
Aber für Deine Sammlung ... nee Cyrus, solang ich noch was verstehe ![]() (Wird im Sommer mit dem Kids vom Yachtclub aller Vorraussicht nach eh geduscht und stirbt dann ... ![]() Ciao, Marco
|
![]()
Ich nehme es auch geduscht. egal.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe gerade bei Ebay geschnüffelt. Die Micro-Lautsprecher kann man für 1,90 € bekommen. Habe auch mal den kleinen Torx rausgeholt. Lässt sich ganz einfach wechseln. Habe sofort bestellt.
|