![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt doch immer wieder Penner, die meinen, anderer Leute Eigentum versauen zu müssen....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das tut weh...
Warum macht jemand so etwas??
|
||||
|
||||
![]()
Schade um so ein schönes Boot.
Die komplette Seite ist ja weg. Wahnsinn wie stark die Brandung da zugeschlagen hat. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Strandgut gehört dem der es findet ![]() mich würde interessieren warum die Yacht Herrenlos herumtrieb.
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr das Video nicht angesehen ...
![]() ![]() Das boot war ja nicht wirklich herrenlos ... nach der ersten Sandbank sind 3 Jungs über das Heck von Bord gesprungen und wurden kurze Zeit später von den Passanten an Land geholt und betreut. Ich wäre ja auf dem Kahn geblieben und später bequem die Badeleiter runter an den Strand ... ![]() Viel interessanter finde ich die Frage, wie es zu der Situation kommen konnte, am beginn des Videos laufen die Maschinen ja noch. Maschinenausfall? Kein Anker an Bord? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre wirklich interresannt die Hintergründe zu erfahren.
|
|||
|
|||
![]()
ich denk mal Grundberührung mit Wassereinbruch.
Dann irgendwann Motorversagen und das Elend nimmt seinen Lauf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie lange wohl die Zeit zwischen Video 1 und 2 ist? Immerhin hatten "Künstler" ja Zeit für ihr "Werk". Beste Grüße Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wander doch noch nach Brasilien aus.
Gute Mädels auf dem Video, Labbern halt ein bissle viel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
5 Tage reichen also um so ne GFK Wand kaputt zu waschen. |
|
||||
|
||||
![]()
Das Video ist in der gesamten Länge (14:42) auch auf Youtube zu sehen. Youtube
Würde mich interessieren wen man da zum abwracken beauftragt? Gruss Flavio Geändert von Ankerman (11.10.2014 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stammtisch eben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht?
Gutes Stammtischmitglied.... Möcht ich Dich mal erleben, wenn irgendwelche Bagaluten Deine Yacht so malträtieren... |
|
||||
|
||||
![]()
Als erstes hätte ich mal die Olle mit dem Kopf unter Wasser gehalten die da die ganze Zeit so rumschreit
![]() Und wenn ich solche Schmierfinken in die Pfoten kriegen würde müßten die auch ganz schön lange die Luft anhalten können, egal ob es mein oder ein anderes Boot wäre und auch egal ob es havariert ist ![]() Zu Beginn lief mind eine Maschine noch, irgendetwas muss dazu geführt haben das sie manövrierunfähig wurde ![]() Die Ankerkette ( auch kurz zu sehen ) kam wohl zu spät, da waren sie bereits in der Brandung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du wärst wohl immer noch stolz auf deine "Yacht", ich nenne das Sondermüll. Wenn die Leute die da was holen Plünderer sind, wäre das das einzige was mich stören würde. Es ist bestimmt teure Elektronik vorhanden und die Motoren dürften auch einigen Wert haben. Den Rumpf kannst eh vergessen.
|
![]() |
|
|