![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forumsgemeinde,
biete hier einen sehr gut erhaltenen Propellersatz für Mercruiser Bravo Three Antriebe mit 24 Zoll Steigung. Ich habe die Propeller hier im Forum für 380,- EUR erworben und nur 1h zum Testen auf dem Rhein - also nur im Süßwasser - gefahren. Leider ist die Steigung für meine Anwendung doch zu klein und bleibe bei 26 Zoll. Beide Propeller wurden vor meinem Kauf von Gröver überholt und befinden sich damit in absolut neuwertigem Zustand, wie auch auf dem Bild von heute zu sehen ist. Da ich keinerlei Gebrauchsspuren erkennen kann, biete ich den Propeller-Satz zum Festpreis von 380,- EUR inkl. Versand an. Wer meint noch handeln zu müssen, kann ja gerne mal in der Bucht stöbern gehen und große Augen kriegen ... Für schnellentschlossene: Versand wegen Urlaub nur bis Do. 21.08. möglich, danach erst wieder in 3 Wochen. MfG Oliver
|
||||
|
||||
|
Hallo Solpat,
ist der Propellersatz noch zu haben? Ich hätte Interesse. Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||