![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Suche einen Starterkranz , einen Coupler & die Glocke passend für einen GM Smallblock 305 cui mit 1teiligem Simmering also nach 1986. Der Motor ist ein für Volvo Penta gefertigter Block aus den 90ern und bereits mit Rollerliftern /- stößeln und Rollernockenwelle ausgestattet. Gruß Niels |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Auch für Motore nach 86 gab es 2 verschiedene Schwungscheiben welchen Starterkranz benötigst du denn den für eine 12 3/4 oder 14 Zoll Schwungscheibe. Gruß Jörg |
|
![]()
Brauchst du nur den Zahnkranz oder die ganze Schwungscheibe?
Für welchen Antrieb benötigst du die Glocke?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, wenn ich es mir recht überlege, dann weiß ich noch nicht zu 100% was ich mit dem Motor vor habe (Verkauf oder Ersatz, habe ihn gerade überholt...)
Würde die Suchanfrage erst einmal doch nur auf Schwungscheibe mit Starterkranz begrenzen (Mir fehlt auch die Schwungscheibe). Aber ob 14" oder 12 3/4" muss ich mit montiertem Anlasser dann wohl nachmessen, oder? Gruß Niels |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Niels
Brauchst eigentlich nur zu sagen was für ein Starter du hast parallele oder versetzte Bolzen zum befestigen des Starters. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Schwungscheibe in 14 Zoll,Coupler und Glocke für Mercruiservariante gebraucht vorhanden. Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Schwungscheibe mit Starterkranz(i.O.)...,Gussnummer 14091599N und GLocke habe ich noch zu liegen! Für 95Euro incl. Versand wären die Sachen zu haben!!! Grüsse Karsten
|
![]() |
|
|