![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bitte einen Hellwig Marathon 470V mit 75ps Johnson 2-Takt motor an mit Hafentrailer Cabrioverdeck Edelstahlklappen Wasserskifach Lederausstatung Baige Back-to-back sitze und Sitzbank Bj.1989 Zur zeit stehet das boot in meiner werkstat und beim motor wird die kopfdichtung,kerzen und getriebeöl gewechselt Preis:5200€ VB MFG Ronny7259 |
|
|||
|
|||
![]()
Noch Zwei Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi - noch da?
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo das boot ist noch da mit einer Änderung
Es ist jetzt ein Mercury 115 ps ELPTO 2-takt BJ1997 Verbaut Mit Powertrim |
|
|||
|
|||
![]()
Preis durch motor jetzt 6200VB
|
|
|||
|
|||
![]()
preisupdata 6000VB
|
|
|||
|
|||
![]()
und noch ein paar bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Ergänzung!!!!
es gab keine Reparaturen die Lackierung ist 8 Jahre alt und hat Gebrauchsspuren der spiegel ist verstärkt worden und hat eine Edelstahl platte bekommen Antifouling wird noch erneuert teleflex Lenkung ist verbaut tank unter der Sitzbank 2x25l kein Radio Abdeckplane ja sonnen verdeck nein cabrioverdeck muss repariert werden mfg ronny7259 Geändert von Thomas I. (24.11.2013 um 13:11 Uhr) Grund: Vertipper korrigiert |
|
|||
|
|||
![]()
und hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Watt ist dem Trailer? Ist der dazu? Hat er TÜV? Nautische instrumente? Motor Baujahr? Wie hoch is n der Freibord ? Gibts Fotos vom Innenraum Gerne an : michael at station02.de Danke Gibts |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Baujahr Motor sehe ich sorry
Hat er powertrim? Sicherlich oder? Nochmal danke |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ja der ist dazu hat aber keine Anmeldung da er selbst gebaut ist
power trimm hat er auch Bilder vom Innenraum siehe oben mfg ronny7259 |
|
|||
|
|||
![]()
dadurch, das du den Motor von den Originalaufklebern befreit hast hast du locker 500€ Verlust...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
weil weiß hatte doof ausgesehen der Motor stammt sogar hier aus dem mfg ronny7259 |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch zu haben
Preis 5599€ VB Mfg Ronny7259 |
|
|||
|
|||
![]()
und hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Letztes Preis Updata 5000VB
Mfg ronny7259 |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch zu haben
Mfg Ronny7259 |
|
|||
|
|||
![]()
shups
|
|
|||
|
|||
![]()
Investiere mal 100€ in ein Copyshop und mach erstmal die originalen Motoraufkleber drauf.
Dann versuch den Trailer für 300€ zu verkaufen und besorge einen mit Straßenzulassung und mach den etwas hübsch..... dann der Typische Name vom Boot zu der typischen Farbe geht gar nicht.... Erinnert an Saufkumpels und prolliges übermotorisiertes heizen auf dem Wasser... Einen dezenten Zierstreifen ans Boot und die Elegance kommt ein wenig zurück.... klingt alles blöd von mir ich weis aber nimm dir dieses zu Wünschen und es klappt mit dem Verkauf..... |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe nicht vor in das boot zu investieren
da mir das hobby etwas zu teuer ist sonnst hätte ich ihn gerne selber behalten mfg ronny7259 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() DAS geht garnicht!
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Er spricht doch nur aus, was eh alle denken.
Wer sein Boot verhunzt, gibt es eh auf. Wird sowieso heute noch gelöscht....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()