![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Folgendes Problem seit einigen Tagen: Wenn ich meine E-Mail Einstellungen einsehen(T-online)will,wird mir immer angezeigt,Ihre Verbindung ist nicht privat Will ich meine Mails abrufen (Outlook),kommt die nervige Anzeige: Der Server,mit dem Sie verbunden sind,verwendet ein Sicherheitszertifikat,dass nicht verifiziert werden konnte.Die Signatur des Zertifikates konnte nicht bestätigt werden. Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden? Ja/ nein Da ich nun nicht der große PC Freak bin und auch nicht werden will, benötige ich eine Schritt für Schritt Anweisung ,wie ich die Kiste wieder ohne diese nervigen Hinweise zum laufen bekomme ![]() Datum und Urzeit ist aktuell!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (05.10.2014 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Verschlüsselung wurde schon im April aktiviert und nicht erst vor ein paar Tagen.
@Digger: Nutzt Du noch Windows XP? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja!-nutze ich noch!
|
||||
|
||||
![]()
Dachte ich mir, und vermutlich auch noch mit SP2. Dann solltest Du zumindest mal das Service Pack 3 installieren.
Die Telekom hat am 24.09. die Zertifikate für die sichere Verbindung (SSL) erneuert. Der Algorithmus der neuen Signaturen wurde erst 2006 veröffentlicht und den versteht das SP2 nicht. In SP3 ist er implementiert.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube,ich war einer der ersten,die das gemacht haben ![]() ![]() Daran liegt es nicht!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Updates sind auf automatisch alle 24 Std eingestellt und z.Zt. auf SP2. SP 3 wird nur für "Profis" empfohlen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nützt Dir wenig, da Microsoft seit April keine Updates für XP mehr liefert.
Das SP musst Du Dir schon von Hand installieren. Ist sicher nicht nur für Profis, wenn es sogar die Computer Bild anbietet. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So,hab ich jetzt drauf! ![]() Probleme sind tatsächlich weg! Danke für die schnelle Hilfe ![]()
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (05.10.2014 um 19:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Digger,
gut und schön, dass Dein System läuft,- aber: Ich würde Dir, sofern Du bei Windows bleiben willst, zu einer Win7-Version raten! Für XP werden keine Patches/Updates mehr von Microsoft geliefert. Manche meinen, es wäre hysterisch, Win-XP gleich abzuschaffen. Ich persönl. stehe auf der anderen Seite. Win7 kannst Du für knapp 30 Euro in der Bucht bekommen. Datenträger muss unbedingt dabei sein/mit versendet werden! Gruß Arno
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn das ein älterer Laptop ist, dann ist essig mit Win7 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da mein PC schon älter ist und noch viele Millionen Leute und Firmen XP verwenden,bleibe ich da ganz ruhig
![]() Ich muss nicht immer das neueste haben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Michael
|
![]() |
|
|