![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() biete einen M-Anker einschl. Kette und Leine an. Es ist ein Allround-Anker, der in einer Vielzahl von Untergründen halt bietet und sich problemlos in den meisten Bugrollen führen lässt. Er ist aus feuerverzinkten Stahl. Sein Gewicht beträgt 5 kg plus 3 m Vorkette und 50 m Ankerleine mit Wirbel. Der Anker ist ausreichend für Boote bis 7 m Länge. Preis 40 € bei Abholung/Übergabe oder 50 € inkl. Versand per DHL für 10,99 €. Stelle noch weiteres Zubehör ein. Evtl. ist noch was für euch dabei und ihr könnt Versand sparen.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (03.10.2014 um 12:13 Uhr) Grund: Verkauft |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ,
ich biete dir 45 € inkl. Versand (Hermes) Schönen Feriertag noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Hermes will 9,90 € Versand bei der Größe. Mit 47 € bist du oder ein anderer
-ler mit Hermes-Versand dabei
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas...wo in Wiesbaden muss ich abholen???..Soll ich vorab überweisen oder bar bei Abholung???Was hast du noch im Angebot???
|
||||
|
||||
|
Hallo Uwe,
Abholort können wir telefonisch vereinbaren. Ich sende dir gleich eine PN dazu. Wenn es dir nicht eilt, kann ich ihn dir auch mitbringen, da ich demnächst wieder zu meinem Winzer nach Dalheim wollte (ist ja bei dir ein Ort weiter). Weitere Sachen: Werkzeugkoffer von Swisskraft, große orangene Ankerboje, 2 x Ankerball, Vakuum-WC, halbdefekten Anlasser für Volvo, Lichtmaschine und was sich sonst noch so findet
|
|||
|
|||
|
Eilt nicht....bin aber auch ständig in Wiesbaden unterwegs...das kriegen wir hin...
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Uwe
|