![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
da wir uns vergrößern möchten biete ich hier unsere Cranchi Holiday 21 an. Das Boot liegt in Herten bei Roermond und kann bis ende Oktober dort besichtigt und auch Probegefahren werden. Baujahr 1990 Länge: 6,30 m Breite: 2,44 m Tiefgang: 0,45 / 0,85 m Gewicht: 1.900 kg (fast leer) Motor: Volvo Penta AQ 205 (150 KW / 205 PS) Betriebsstunden: 615 Kraftstofftank: 150l Wassertank: 50l Fäkalientank: 50l Weitere Ausstattung: Trimmklappen, Kühlschrank, Fenderhalter, NASA Clipper Duet (Log und Echo), elektrische Toilette, Camperverdeck, Transportpersenning, Landanschluss. Schaltzüge, Schaltbox Faltenbälge, Impeller, Anoden, Frontscheibe Kajüte und Antifouling wurden dieses Jahr erneuert. Letztes Jahr wurde die Toilette erneuert und ein 50L Fäkalientank eingebaut. Rechnungen hierzu sind vorhanden. Das Boot wir inkl. 3T Trailer Baujahr 2011 von Ohlmeier inkl. Zentrierhilfe, Ersatzrad und Tempo 100 verkauft. VB 18.500,- € Was auf jeden Fall demnächst noch gemacht werden müsste: Reparatur / Erneuerung des Camperverdecks, Einbau eines Batterieladegerätes. Geändert von Zito (05.10.2013 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
noch ein paar Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder vom Trailer, hat jetzt neuen TÜV....
Ich werde Morgen (Sa.) sicherlich Hafen sein, wer vorbeikommen möchte um sich das Boot anzuschauen kann sich gerne melden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Boot ist jetzt ausgeräumt und kommt nächste Woche aus dem Wasser. Kaufvertrag für neues Boot ist unterschrieben, Einwinterung und Winterlager stehen an. Alles in allem soll das alte jetzt am liebsten weg. Preisupdate für Kurzentschlossene 14.500,-€ |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist aus dem Wasser und kann sich
jetzt bei uns in Mönchengladbach angeschaut werden. Einfach mal anschauen Preis ist VB.... |
|
|||
|
|||
![]()
und hoch....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da hier gestern noch eine Anmerkung zum Verdeck war, welche wahrscheinlich weil unpassend vom Admin gelöscht wurde, möchte ich trotzdem noch kurz dazu Stellung nehmen. Das Verdeck ist nicht komplett kaputt, jedoch sind die Nähte und die Dichtigkeit an einigen Stellen nachzuarbeiten. Da es sich jedoch noch um das erste Verdeck handelt, denke ich, dass es durchaus mal getauscht werden sollte. Preislich wäre hier für den Käufer sicherlich noch etwas drin. Wir erneuern es nicht mehr, da ich dann aus preislicher Sicht nur den Stoff erneuern würde und ich denke wenn man das Gestänge mit erneuert hätte man noch einige Möglichkeiten den Komfort zu verbessern. viele Grüße Roy |
|
|||
|
|||
![]()
Noch mal hoch Saison beginnt ja bald. Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen, da unser neues ende März kommt und wir keine zwei Boote brauchen.
Verdeckt ist zur Reparatur. Somit muss es nicht sofort erneuert werden. viele Grüße Roy |
|
|||
|
|||
![]()
Folgende Arbeiten wurden noch ausgeführt.
- Verdeck ist repariert. - Ölwechsel wurde gemacht - Wasserpumpendeckel wurde noch erneuert, dabei wurde der Impeller gleich mit erneuert. - Formteil Kühlschlauch wurde erneuert. Nächste Woche wird nun unser neues angeliefert. Die Cranchi soll auf jeden Fall jetzt kurzfristig weg. Ich hatte noch vor die Fahrpersenning und das Camperverdeck zu reinigen und neu zu imprägnieren. Danach stelle ich das Boot bei einem Makler auf den Hof. Da dies auch zusätzlich Geld inkl. Maklergebühren kostet mach ich hier noch mal ein Angebot für kurzentschlossene bis Anfang April. Danach geht es vom Hof zum Makler. Preis 11.800,-
|
|||
|
|||
![]()
+++ verkauft +++
|
|||
|
|||
![]()
ist ihr boot noch zu haben oder ist es verkauft
|
|
||||
|
||||
![]() Verkauft, steht doch da ![]() ![]() ![]()
|
|