![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verkaufen aus gesundheitlichen Gründen meiner Frau diesen tollen Jet da wir umsteigen auf einen gefederten Jet.
Er ist einer der sparsamsten auf den Markt... Verbrauch ca. 0.3 l pro Km in Gleitfahrt. Seadoo GTX DI ( Digital Injection ) 1x starten und er läuft! nicht wie viele Vergaser Modelle ... 951er Rotax Motor mit 2 Zylinder 135 PS , 3 Sitzer Bj 2002 Facelift , 121,9 Std nagelneue Batterie Inspektion mit allen neuen Flüssigkeiten und neuem Wearring vor 15 Std. Großer Wasserdichter Kofferraum vorne, Wasserdichtes Staufach beim Lenker, Kleines Staufach hinten, Wasserskizughöse ( offizieller zugelassener Jet zum Wasserski ziehen ) Der Jet befindet sich in einen gepflegten Zustand und wurde jedesmal nach dem fahren ca. 1 Std aufwendig gewaschen und abgeledert. Unten am Rumpf ist die Farbe ein kleinwenig vom Strand abgescheuert was aber normal ist... Schauen sie sich die Bilder an...es gibt keine vergammelten Ecken nichts... Er steht auf einen Jet-Big Loader Bj 2004 mit Tüv bis Mai 2016 und neuen Radlagern und im Top Zustand mit neuer Gurtwinde aus 2013 Beim Verkauf gibt es einen neuen Laderegler dazu. Diese spinnen ab und zu mal etwas in Form einer Fehlermeldung was aber bekannt ist bei Seadoo und nach 5 min fahren erlöscht die Fehlermeldung... Ich werde einen neuen bestellen ( 280€) sobald er verkauft ist und ihnen diesen kostenlos schenken damit sie ein 100% Top Fahrzeug haben....mich hat es nie gestört... Bei Bedarf kann ich einen Techniker empfehlen der Kostenostengünstig Inspektionen macht und diesen Motor in und auswendig kennt.... Schauen sie sich bitte die Bilder an oder sagen sie mir ob ich noch welche machen soll oder kommen sie vorbei..... Im Umkreis von 100 Km kann ich den Jet gegen Spritkosten vorbeibringen falls noch keine AHK oder Fahrzeug zu Verfügung stehen sollte... Hier wird man sich einig.... Bei Fragen einfach melden... Update: neue Abdeckplane..... 300€ neuer Laderegler 199€ neues Gelcot vorne aufgebracht .... Zustand Tip Top..... Preis VB 5500€ Geändert von Tim2502 (04.09.2015 um 13:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
weitere Bilder
|
![]() |
|
|