![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jungs und Mädels,
voller Wehmut haben wir gestern unser Boot, nach einer letzten Tankleerfahrentour, aus dem Wasser geholt ![]() Das schöne Wetter wollte mich zuerst dazu verführen noch etwas zu warten. Aber der Verstand siegte. Schweren Herzens haben wir es dann in die Halle gebracht, noch einmal angeschaut... Grmmlll....., hoffentlich geht der Winter bald vorbei. Wie sieht es bei euch aus? Bilder: Letzte Fahrt.
|
||||
|
||||
![]()
Japp. Fast das gleiche. Gestern die Saison beendet. Nur halt mit vollem Tank
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte noch... man kann sich doch warm anziehen auf dem Wasser.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Toms, wir haben unser Boot letztes We auch raus geholt. Leider war eine Tour nicht mehr drin. Das Wetter wird bestimmt zunehmend schlechter werden sodass du froh sein wirst das deine schicke Four Winns im trockenen liegt.
Ich hoffe auch sehr das der Winter nicht allzulange anhält. schöne grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Jau haben heute auch in die Scheune geschoben,aber gestern nochmal die Elbe genossen,glatt wie Kinderpopo,und fast alleine,war ein schöner saisonabschluss
![]()
|
|||
|
|||
![]()
....am 14. Dezember gehts hoch nach Rügen ins Wasser. Das Wasser ist erstmal für 3 bis 4 Monate einsam und frei. Endlich geht meine Hauptsaison los. Ich hoffe auf einen weitgehend eisfreien Winter. Einfach schön!
Gruß HansH |
|
||||
|
||||
![]()
Nach dieser sehr schlechten Saison ist das Boot schon länger im Winterschlaf. Hoffen wir, dass es nächste Saison wieder besser wird. Aber schlimmer kann der Sommer wohl nicht werden...
Und wir müssen ja auch noch den 21.12.2012 überstehen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So sieht es bei mir aus. Das Boot eingewintert und den Trailer aufgebockt. 2013 kann kommen.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist aber Massarbeit! Respekt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieso Maßarbeit?
![]() Hinten im Carport ist doch noch jede Menge Platz. Da muss doch der Bug nicht rausgucken. ![]() Sch...ss was auf die Mülltonnen, die können doch auch draussen stehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Platz hinter dem Boot brauch ich um mit dem Auto aus der Garage zu kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Gestern letzte Tour,heute das Boot komplett ausgeräumt und alle Anbauteile und Einbauten ausgebaut . Am Samstag kommts raus und wird dann für diverse Erneuerungen vorbereitet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Unser Boot steht seit Donnerstag wieder in seiner Halle,
das Bild ist aber aus dem Frühjahr. Aber da wollen wir ja wieder hin oder?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen. Ich bin am Freitag Nachmittag noch einmal 2 1/4 Stunden auf dem Rhein gefahren. Es war sonnig und warm. Licht und Farben entlarvten jedoch den Herbst. Vielleicht fahre ich dieses Jahr noch einmal. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten,
Stimmt! Aber erzähl das mal meiner Frau, die ist da gaaanz anderer Meinung ![]() ...oder bin ich mit diesem Problem alleine? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muss dir Recht geben, bin heilfroh dass der Kahn jetzt in der Halle steht ![]() Wir hatten schon den ersten Frost dieses WE! Brrrr, Bibber... Wann wird es endlich wieder Sommer...?
|
|||
|
|||
![]()
Ich schließe mich Hans an, in zwei Wochen geht's zur Ostsee!
Hoffe der Winter ist mild und ich werde in Bayern nicht eingeschneit, dann gehts wieder hoch zur Ostsee! Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben heute 21 Boote ausgekrant und versteckt. Einer kam sogar mit schwarz-weißem Auto an
![]() Unten schwarz, oben weiß. Nu isser wieder ganz schwarz ![]()
|