![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich stelle hier das Boot incl. Trailer eines kroatischen Freundes ein. Er spricht ganz gut Deutsch, aber mit dem schreiben klappt das nicht so gut.
Es handelt sich um eine Four Winns 278 Baujahr 2008 Länge 8,68 Breite 2,55 Maschine Volvo Penta 5,7 OSXI Betriebsstunden nur 195! Trailer Magic Tilt USA Länge 9,50 Meter Baujahr 2004 Der Zustand des Bootes ist wirklich überdurchschnittlich gut, fast wie neu! MWST bezahlt und vorhanden, CE vorhanden, Zollpapiere liegen vor. Wenn jemand möchte, würde er die deutsche Zulassung vorab noch machen, damit es keine Probleme gibt. Das Boot steht auf dem Trailer in seiner Marina in Sukosan. Der Preis für beides beträgt 42.000.- Euro Anfragen können online über mich, oder telefonisch gleich an Ihn gerichtet werden. Wie gesagt, deutsch sprechen kann er sehr gut! Seine Nummer ist 00385 98 332 003 (Name: Bozo) Hier ein paar Fotos |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist das Gesamtgewicht auf dem Trailer?
|
|||
|
|||
|
Wenn Du Sie trailern willst, dann vergess es. Sie ist nicht trailerbar (4t plus). Ausserdem ist es ein Amerikanischer Trailer, wahrscheinlich ohne Zulassung.
Eine 268 Vista wiegt bereits leer 3.1t.
|
|||
|
|||
|
schau mal hier:
http://www.boattest.com/Partners/Par...oid=1729&p=0&s= Wiegt nackt 3.2t (Herstellerangabe)
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade eben von meinem Kroaten die Info erhalten, dass es sich bei dem Trailer um einen 3,7t US-Trailer handelt.
Ob man den in den überhaupt für die Strasse zulassen kann, kann Euch bestimmt das Forum beantworten. Ich denke dass sich der Trailer eher als Hafentrailer eignet. |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne die Änderungen gemäss EU Richtlinie nicht. Ferner ist auch in HR das Limit 3.5t.
|