![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
habe hier einmal einen Medion MD 20094 und einen LG Flatron M237WDP Beide als Monitor und/oder TV-Gerät benutzbar (eingebaute Lautsprecher). HDMI, VGA, DVI .. alles dran. Weitere technische Daten bitte erfragen oder Googeln. Preis jeweils 100 Euro + Versand. |
|
|
||||
|
||||
|
Haben die Geräte einen 12 V Anschluß?
Gruß aus Stade Uwe
|
||||
|
||||
|
Moin,
nein, ich glaube nicht. Sie haben beide einen Kaltgeräte-Stecker Anschluss - also sieht aus wie ein PC-Stromkabel (230 V) Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jörg,
Wie alt ist der LG und was ist an Kabeln dabei ? FB ?
|
||||
|
||||
|
Fernbedienung ist dabei. Alter kann ich nicht sagen. Stand bei meinen Eltern im Ferienhaus. Dürfte nicht soviele Betriebsstunden auf dem Buckel haben.
Was brauchst Du an Kabeln ? Stromkabel ist natürlich dabei. Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Es ging nur um den Lieferumfang da es auch kein Original Foto von dem Gerät gibt.
|
||||
|
||||
|
Moin,
original Fotos sind bei Interesse kein Problem.. von oben, rechts, links .. egal.. sieht halt aus wie auf dem Produktfoto. Edit: wenn Du ein HDMI-Kabel o.ä. zusätzlich brauchst, lege ich das dazu. Darauf soll es nicht ankommen. Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hab mal gegooooogeld, den Medion finde ich nur als Monitor beschrieben und nicht als TV. Ist der LG noch da? Würde für ein ca. 5 Jahre altes Gerät (Erscheinungsdatum) noch 60.- Euro incl. Versand bieten. Weihnachtliche Grüße Bert |
|
|
||||
|
||||
|
Na was macht denn einen TV aus ?
Bild und Ton, oder ? Beides kommt da raus Ich habe ihn im Büro als Monitor und TV genutzt (DVI vom PC und HDMI vom Sat-Receiver) - ging wunderbar. Seit wann ist das Erscheinungsdatum maßgeblich preisbestimmend für ein Produkt ? Sorry, aber dieser Argumentation kann ich nicht folgen. Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TV- Geräte haben einen Empfänger. Sonst sind es keine TV sondern Monitore.
|
||||
|
||||
|
Ok Ok.. Das lasse ich gelten
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben die Scart Anschluss?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der LG ja, der medion nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
OK Saba gibts für 100,- inkl. Versand und Garantie in der Bucht, was ist Dein Preis für den LG inkl. Versand? Eigentlich suche ich einen mit DVD Laufwerk, aber wenn der Preis passt wäre es evtl. was.
|
|
|
||||
|
||||
|
Unter 85€ geht der nicht weg. Sonst stell ich ihn in die Küche oder Keller oder..
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Preisupdate: jeweils 85 Euro + Versand.
|
![]() |
|
|