![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade habe ich folgende Email erhalten:
|
||||
|
||||
![]()
Schlag zu
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch bekommen. Ich glaub die Azimut kauf ich, so schnell kann man ja keine ca. 500.000 Euro sparen. Von dem gesparten kauf ich mir dann was schönes
![]() Eventuell kauf ich auch 2, dann habe ich ja eine Million gespart. Ich glaub ich werde noch reich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von der gesparten Million würd ich mir noch eine dritte holen, als Ersatzteilträger ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na na na ... es gibt auch noch andere Schnäppchen...
hier die Mail von heute
|
||||
|
||||
![]()
Also ganz ehrlich... für ne 2007er Azimut 62 anstatt 2,2 Mio nur 718 tsd
Da Klingelt bei mir ein ganz kleines Alarm-Glöckchen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
weil ich auch über einen tausch nachgedacht hatte habe ich einen "ganzen sack" orginalfotos von diesem boot.
für uns kommt sie nicht in frage weil es die 2 kab. Version ist und im heck NUR liegefläche ohne umbaumöglichkeit zur Sitzgruppe. die lederfarbe ist auch sehr speziel ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist der marktübliche Zeitwert! (Wenn überhaupt) ![]() Die Preise der Yachten sind ziemlich in den Keller gefallen! |
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel kostet son Ding denn neu ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn die angegebenen Ursprungspreise tatsächlich früher aufgerufen wurden wird mir klar warum bei denen Schicht im Schacht ist. Momrntan gibt rs bei Booten > 50 ft geradezu unglaublichen Preisverfall. Wer immer schon ein grosses Boot wollte muss jetzt zuschlagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sie haben 7 Jahre alte Boote zum damaligen Neupreis angeboten?
![]() Das kann doch wohl nicht stimmen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Mondialbroker wirdgerade eine 62 EVO Fly aus 2007 fûr 520 T angeboten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, haben sie nicht. Sie berechnen nur ihre Rabatte auf ursprüngliche Neu- oder andere Fantasiepreise. Sei waren aber früher als Apotheke bekannt, dann steht halt ein Ausstellungsboot schon mal ein paar Jahre wenn man die Rabatte nicht rechtzeitig an die Marktsituation anpasst....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab nur das gefunden und lt. dem sollten 2012-2014 vom "Base Price" gleich sein. http://www.guideautoweb.com/boat/spe...s_italia/2014/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das soll doch ein "Kein Boot"-Trööt sein!
Hört doch mal mit den Booten auf, bitte! Hier alles (mehr oder minder) Fahrbare,- aber: Kein Boot! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie heißt es immer: Leute Leute lasst euch sagen Rabatte werden vorher aufgeschlagen
schönen Gruß Enrico |
![]() |
|
|