![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe BF-Freunde,
biete für einen sehr kranken älteren Clubkameraden eine Doriff 666 an. Motorkajütboot „DORIFF 666 “ Bauj. 1980 Maße: 7,00 x 2,50 , sehr gräumige Kajüte Motor: Volvo Penta 6 Zyl. 125 KW/170 PS > mit Volvo Z- Antrieb Unterwasserschiff 2012/13 abgeschliffen, Aufbau mit VC-TAR und VC 17m Antifouling Z- Antrieb 07/2010 überholt Gasanlage (neuer Schlauch und Regler) geprüft in 2014 Boot liegt in Berlin Spandau VB : 6.100,- € Weitere Details vor Ort > sein Sohn Sven Tel. 01772421008 Geändert von Wasserbueffel (05.08.2014 um 15:56 Uhr) Grund: Fotos |
|
|||
|
|||
![]()
Foto´s dazu
|
|
|||
|
|||
![]()
Were es möglich die angehängten Fotos in etwas größer einzustellen?
Auf den kleinen Fotos kann man nicht viel erkennen. Und beim drauf klicken werden sie auch nicht größer. Und ein paar mehr Fotos vom inneren würden mich intressieren. Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jochen,
bin morgen wieder in Berlin und werde mir sofort Foto´s von der Kajüte besorgen und diese dann mit den Bildern größer einstellen. Bin hier noch nicht solange aktiv, muss mich erst mit solchen Dingen etwas eingewöhnen. Eine direkte Besichtigung von Dir wäre nicht möglich ? Gruß Hans |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin in sachen Bootskauf absoluter Anfänger und um mir das Boot anzusehen, müßte ich erstmal 500km fahren.
Da wehren ein paar Bilder und detalierte Information vorab nicht schlecht. Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
![]()
Trailer dabei?
Großes Interesse! Bilder innen, außen? Ciao Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Interressenten,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und werde morgen in den Hafen fahren und versuchen entsprechende Foto´s zu machen. Leider kann ich mit einem Trailer nicht dienen. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe BF-Freunde, der Sohn des Clubkameraden hat mir einige Foto´s geschickt , die ich hier einstelle. Für Schnellentschlossene wird die Doriff hier zum Preis von 5.500,- € abgegeben, da es dem Eigner gesundheitlich sehr schlecht geht. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans,
ein paar Bilder von der Pflicht und dem Motor wären auch nicht schlecht! ![]() Was ist an Abdeckungen, Planen etc. dabei? ![]() Und eine der wichtigsten Infos: Wie schwer ist das Boot bitte. ![]() Gruß Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
du hast ein PN. Gruß Winni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe BF-Freunde,
ist immer etwas doof so über Dritte. Also die Plicht ist nicht so der Hit, nicht sehr groß. Der Motorraum ist unverbaut, noch einiges an Stauraum. Da ist noch eine Standheizung drin, die aber wohl nicht mehr funktioniert (nie benutzt) Nach meiner Schätzung ist das Gewicht so ca. 2-2,5 to., werde ich aber abfragen. Und Bilder werde ich morgen noch nachliefern. Lg Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat das Boot auch ein Fahrverdeck oder nur eine Hafenpersenning?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF-Freunde,
zum Boot gehört eine Hafenplane (Plicht und Scheibe), ein Fahrverdeck und eine 08/15 Winterabdeckung (normale Gewebeplane). Wie schon erwähnt ist die Plicht nicht riesig. Zum Sonnen kann man sich allerdings auch mal auf die beiden (begehbaren) Kajütdächer legen. Neben dem Motorraum befinden sich noch Stauklappen. Im Anhang noch ein paar Foto´s. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bf-Freunde,
dem Eigner der Doriff 666 geht es immer schlechter und es liegt ihm am Herzen, das er das Boot abgeben kann, er hat eben das Gefühl irgendwie noch so einige Dinge zu klären. Er hat auch nicht mehr so die Kraft sich darum zu kümmern. Nach Rücksprache mit ihm und seinem Sohn ist nun ein letzter Preisrutsch zustande gekommen. Der neue Preis liegt nun bei 4.500,- € Ein schönes Wochenende Gruß Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
die Doriff 666 ist nun verkauft. Vielen Dank für eure massive Hilfe. ohne wäre ich das Boot nie losgeworden. Wünsche den neuen Eignern, ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim Sturhahn |
![]() |
|
|