![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete meinen gebrauchten Trailer hier an.
Ich hab ihn Ende letzten Jahres neu gekauft. Über den Winter stand dann mein Boot drauf, geslippt wurde einmal raus und einmal rein, das wars. Boot ist jetzt verkauft. - Erstzulassung: 25.09.13 - Zulässige Gesamtmasse: 2500 kg - Leermasse: 550 Kg - Einzelkielrollen 4x - Doppelseitenrollen 2x - Superrollen 2x8 - verstellbarer Seilwindenstand - begehbare Schutzbleche - Spülsystem für die Bremsen - Lichtleiste mit Schnellspannern - Tüv: 09/2015 - Standort: nähe Kiel Schönheitsfehler: 2-3 Rollen haben ganz bißchen Antifouling beim malen im Frühjahr abbekommen. Gewindestange von der Bremse hat auf ein paar Umdrehungen Rost. (siehe auch Bilder) Ansonsten sieht er aus, wie neu. Preis: 3000 Euro Geändert von Inspra (15.09.2014 um 13:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Blöd... vor zwei Wochen habe ich erst so einen neu gekauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd den zu gern nehmen, aber was mach ich mit meinem Alu-Trailer 2,0to Gesamtgewicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Julian |
|
|
|||
|
|||
|
ja, wo steht denn Dein Trailer?
Kann ich ihn Sonntag mal angucken? Ich kann meinen ja anschließend, wenn er leer is verkaufen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kannst Du noch was zur 100km/h Zulassung sagen? Gruss, Agamemnon
|
|||
|
|||
|
Das haben mich jetzt schon mehrere gefragt. Ich brauchte sowas nie, keine Ahnung.
In den COC Papieren steht: Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h Soweit ich weiss, wird das individuell, auch vom Zugfahrzeug abhängig, freigegeben. 100 km/h Plakette hat er nicht, stoßdämpfer auch nicht ( soweit ich das sehe, müssten doch ähnlich wie beim PKW aussehen dann ?) Kann ich sonst noch was nachgucken, was zur aufklärung hilft ? Grüße Julian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo KatStefan,
was ist das für ein ALU Trailer ? lg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
@ stehlo
Meiner ist ein Harbeck Alu-Trailer Typ: BT2000AL Baujahr 1991, Reifen und Bremsen hab ich samt Seilen dieses Jahr erneuert. Rollen sind alle von Stoltz und gängig. Ich hab ne Sealine 198 drauf. Die wiegt trocken 1450.kg Den würde ich jedoch nur abgeben, wenn der von Julian passt und wir uns einig werden. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Julian
Kannst Du bitte nochmal messen, wie hoch der Abstand vom Boden bis auf die hintere Kielrolle ist. Ich hab mein Gespann nämlich immer unterm Carport, und jetzt hab ich ca. 4cm Platz nach oben... |
|
|
|||
|
|||
|
41 cm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Julian
Ich bin leider raus. Mein Kiel liegt jetzt bei knapp 38cm, das wird mir zu knapp. Bei meinem Trailer sind die Traversen alle leicht nach unten gebogen (original), daher steht das Boot recht tief drauf. Mit dem Brenderup würd ich nur knapp unters Carport kommen. Das ist mir zu gewagt. Ich denk Du bekommst den Trailer hier gut verkauft - viel Glück dafür! Viele Grüße, Stefan |
![]() |
|
|