Hallo Leute,ich möchte meine neuwertige und nur einmal benutzte Garmin Virb HD-Actioncam mir GPS und Wifi verkaufen.Ich habe mir diese am 05.06.2014 in einem Anfall von Wahn gekauft.Ich habe eigentlich keinen wirklichen Sport bei dem man so eine Cam einsetzen könnte.Ich habe die Cam zwar an meinem Verdränger befestigt aber die Videos sind relativ langweilig.An so einem Verdränger ist halt auch relativ wenig Action für so eine Achtioncam.Zusätzlich habe ich noch den Halter für Fahrradlenker bzw.diverse Rohrdurchmesser gekauft und den Saugnapfhalter für Frontscheiben und diverse glatte Flächen.Bei der Videoaufzeichnung wird die Geschwindigkeit und die Streckenführung per GPS mitgespeichert.Auch ein Kompass wird mit eingeblendet.Per WiFi läßt sich die Cam mit jedem Smartphone verbinden.Näheres findet Ihr auf die Garmin Internetseite.Hier kann man auch kostenlos die Software zur Videobearbeitung downloaden.
Die Cam und das Zubehör habe ich bei Globetrotter in Hamburg erworben.Die Cam hat 349 Euro gekostet,und die Halter je 24,90 Euro.Insgesamt runde 400 Euro.Rechnungen sind alle vorhanden,somit sind eventuelle Garantieansprüche gesichert.
Für 320 Euro inkl.Versand würde ich diese innerhalb Deutschlands versichert verschicken.