![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe meine Spy Cam Zetta Z12. Sie ist quasi neu und ca. 3 Monate alt. Alle Infos findet Ihr hier. Ich habe sie in USA gekauft. Inklusive Versand möchte ich 70,-€ haben. Für 85,-€ lege ich eine Mini SD Karte dazu. LG Marco
|
|||
|
|||
![]()
Kann die was?
Wie lange ist der realistische Standby? Kann man mit den Aufnahmen etwas anfangen. Wie sieht es im Schummerlicht aus? Berichte doch mal etwas über deine Erfahrungen... Suche noch sowetwas in der Art um einen notorischen Dieb zu überführen. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Aufnahmen sind Recht gut für diesen Winzling. Zur Aufnahmedauer kann ich nicht viel sagen da das längste bei mir 32 Stunden war. Hier findest du noch mehr Infos und Reviews und bei Youtube gibt es auch Videos.
|
|||
|
|||
![]()
32 Std standyby und bei Bewegung Währenddessen Aufnahmen oder wie? Bei Amazon gibt es eine die baugleich aussieht... Die hat laut Rezensionen nur 8std standby mit Aufnahmen zwischendurch... Mir geht es darum wie lange sie scharf stehen kann ohne Akku leer.... Und zwischendurch bei Bewegung halt aufnehmen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja. Ich habe sie 32h im Standby gehabt wo sie nur bei Bewegung aufgenommen hat. Also würden sogar noch bedeutend mehr Stunden gehen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
warum diskutiert ihr schon wieder um den Preis? Erstens habe ich Zoll etc. bezahlt und den ihr bei amazon.com auch bezahlen müsst! Ich habe fast 130,-€ mit allem drum und dran bezahlt. Dann kommt die mini SD Karte auch noch dazu! Übrigens funktioniert sie tadellos auch auf meinem Mac!! Und preislich wird man sich immer einigen können wenn es im Rahmen bleibt.
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate: inklusive Versand 65,-€
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marco,
für 50,- inkl. Versand würd ich sie nehmen. Nimmst Du auch paypal????? Fall Du einverstanden bist? |
|
||||
|
||||
![]()
Nein mein letztes Angebot 60€ inklusive und auch mit Paypal!
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|