![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Bootsfreunde
Ich hab da mal eine frage an die Gemeinde. Habt ihr Erfahrungen mit dem StructureScan® HD Sonarbildgebungssystem, das mit Lowrance HDS® Gen2 und HDS® Multifunktions-Displays funktioniert. Ich Spiele mit dem Gedanken mein Kombi Plotter um diese Funktion zu erweitern. Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen zu dem System interesieren. Danke schon mal für eure Antworten. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
besitze das LSS-1. Es werden mitunter reizvolle Ansichten präsentiert. Ich würde es aber nicht noch einmal erwerben, denn schöne Bilder bekommt man erst ab einer Wassertiefe von - sagen wir mal - 15 m aufwärts. Die habe ich in meinem Fahrgebiet erst ca. 2 sm vor den Inseln. Für meine Bedürfnisse binnen und buten reicht ein zuverlässiger Tiefenmesser.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte acuh mal mit dem Gedanken gespielt, denn welcher Angler möchte nicht wissen wie es bei den Fischen zu Hause aussieht.
Mich hat dabei abgehalten, das es eigentlich nur in einem engen Geschwindigkeitsbereich die in der Werbung gezeigten Bilder liefert. Ist der Physik geschuldet ![]() |
![]() |
|
|