![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
wir möchten unsere eigene Sealine S240 verkaufen. Das Boot gehörte einem Kunden von uns und wir haben noch letztes Jahr im Herbst ein neues Verdeck für die Sealine angefertigt. Bilder von der Arbeit könnt Ihr hier im Werbeforum sehen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=193092 Da die Eigner sich dann kurzfristig dazu entschieden, die Sealine zu verkaufen und mein Bruder schon immer so ein Boot haben wollte, haben wir zugeschlagen. Das Boot ist in einem hervorragenden Zustand und absolut unverbastelt - wir sehen ja berufsbedingt sehr viele Boote (vor allem auch viele, die im Salzwasser gelaufen sind) und ein Boot in diesem Zustand ist wirklich selten! Nachdem sich aber bei meinem Bruder die Lebensplanung geändert hat (Nachwuchs, Hausbau), fehlt wieder die Zeit, das Boot vernünftig zu nutzen. Und vom Rumstehen wird es nicht besser... Volvo Penta Dieselmotor AD31/DuoProp mit 150PS Baujahr: 1994 Betriebsstunden: original nur 294 Std. Boot wurde ausschließlich im Süßwasser gefahren. Es wurde regelmäßig von einem uns bekannten Fachbetrieb ein- und ausgewintert bzw. alle notwendigen Wartungsarbeiten / Reparaturen durchgeführt, Belege sind alle vorhanden. Neues hochwertiges Stoffverdeck im Herbst 2013 angefertigt (unbenutzt, siehe Bilder, nicht vergleichbar mit den Originalverdecken). Steinbacher 3to Stahltrailer mit Slipautomatik, neu bereift Sommer 2013 erneuert: vier neue Dunlop-Anhängerreifen, Ring-/Blockanoden Magnesium, Kreuzgelenkbalg, Abgasbalg, Getriebeöl, Motoröl inkl. Filter, Impeller, Antifouling neu Ausstattung:
Boot stand im Winter immer in einer trockenen, sauberen Halle, der Trailer wurde aufgebockt und die Reifen / Achsen entlastet. Boot kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Bei Fragen bitte anrufen (bitte KEINE PNs, sondern ruft an!): 0171/6548095 Forumspreis: 32 500.- €
|
||||
|
||||
|
Verkauft!
|