![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
biete hier für einen Freund sein Boot an. Bei Interesse kurze PN an mich, leite die Frage dann weiter. Selber kann ich nicht viel dazu sagen. Four Winns195 Sundowner Baujahr 1996 Motor Volvo Penta 4,3L, V6- VORTEC aus 2009 (Rechnung) Leistung 224PS Antrieb Volvo SX Propeller 20Zoll Vierblatt und 21 Zoll Dreiblatt als Ersatz Betriebsstunden ca. 260h Länge ca. 6Meter Breite ca.2,3 Meter Bimini und Camperverdeck, Spray-Hood, Hafen und Transportpersenning Ausziehbare Sitzbank mit Einlegepolster Cockpit-Tisch Gewicht incl. Trailer fahrfertig ca. 1600 kg Zubehör wie Fender, 8kg Klappanker mit Kette und Seil, Bootshaken so wie div. Ersatzteile wie Impeller, Zündkerzen, Keilriemen und Öle sind dabei. Trailer 2t HEKU Baujahr 1997, 100km Zulassung, grünes Kennzeichen, Stolz-Kielrollen, Edelstahl-Bremsseile und Dynema-Windenseil, Alu-Werkzeug-Box, Ersatzrad, TÜV-Oktober2016 Rumpflackierung, Hempel Cobalt-Blue und Red, Antifouling nur am Unterwasserschiff. Boot ist 18Jahre alt und ist in gepflegtem Zustand, hat aber dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Einziger mir bekannter Mangel ist die defekte Trimmanzeige, bzw. Trimmgeber, da sich die Anzeige im Cockpit aber noch in einem gewissen Bereich bewegt, vermute ich den Trimmgeber im Antrieb. Preis: VB: 12.500,-
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das alte Jahr ist vorüber, die kommende Bootssaison rückt näher. Ich möchte das Boot mal wieder in Erinnerung rufen.
|
||||
|
||||
|
Nochmals zur Erinnerung.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe die Info bekommen, das Boot ist verkauft. Geht am Samstag in neue Hände.
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|