![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe unseren "Olddevil3"
haben das Boot 2010 gekauft und liebevoll restauriert Beide Motoren und Antriebe wurden 2012 grundsaniert Das Boot ist Bj 1981 aber sehr gut erhalten Kenner wissen was es bedeutet eine WINDY zu haben (Robust, Zuverlässig,..), eben kein Bayliner,..... !!!!!!! Das schöne an diesem Boot ist das in der Pantry die "Kombüse" ist Somit ist im unteren Bereich kein Kochdunst da man auch den Stiegenabgang komplett schliessen kann Das Boot liegt an der Donau in der nähe von Tulln Besichtigung nach Tel vereinbarung jederzeit möglich Technische Daten: Windy 27cc Hardtop Baunummer 130 L 8,26m, b 3,10m, Tiefgang 0,9m ca 5000kg Motoren: 2x Mercruiser V8 230PS mit Alpha One Gen 1 Elekt. WC Fäkalientank 120l Warmwasser über 220V und Motorwärme 20l 4 Batterien ( 2x230Ah AGM Verbraucher, 2x90Ah AGM Starter ) Batterieladegerät Victron Energy 220V Aussenanschluss (Gutachten vorhanden) Gasanschluss ( Gutachten vorhanden ) Kühlschrank 110l 12v+220v Gaskocher Abwasch,....... Preis € 28990,- Bei Fragen bitte melden Preis ist VB Zu den Motorfotos: Bitte KEINE Fragen wegen den Motordeckeln ( V8/230 und 260) Habe noch keine 2 passende gefunden Mehr Fotos auf Anfrage oder bei "Willhaben" http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...8970303&sort=1 Wolfgang Geändert von olddevil (08.01.2015 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
schreib doch schnell noch nen Preis dazu. Sonst kommen gleich die ganzen Besserwisser um die Ecke... Warum verkaufst du das tolle Boot schon wieder?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike
bin gerade draufgekommen das der Preis fehlt ![]() PREIS € 28990,- VB Ich verkaufe es da ich mir in Kroatien einen Wohnwagen zugelegt habe und mir dort ein kleineres Boot kaufen möchte Für 3-4 Wochen im Jahr reicht uns das Wolfgang |
![]() |
|
|