![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete Euch eine Stingray200 CX, Bj. 2003, topgepflegt inklusiv Trailer an.
Das Boot gehört einem Bekannten. Die Kontaktdaten bekommt ihr bei Interesse von mir. Beschreibung: Stingray 200 CX, Baujahr 2003, Erstwasserung 2003, Länge: 6,20m, Breite: 2,34m, Tiefgang 0,79 m, Zwei-Farben Rumpf weiß - blau Motor: Mercruiser V 6 / 4,3 MPI, 220 PS / Benzin, sehr sparsam zu fahren, 276 B/h, mit Servo-Lenkung und Powertrim Planen & Persenninge: Verdecke: Cabrioverdeck, Bimini Top, Transportpersenning, Instrumentenanzeige: Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige in KMH und Miles, Motortemperatur, Öldruck, Voltmeter, Trim, Betriebsstundenzähler, Echolot, Schalter für Bilgepumpe, Beleuchtung, Horn, Blower, Cockpitinnenbeleuchtung, Ausstattung & Zubehör: 2 Einzelsitze vorne drehbar, Sitzbank im Heck, große Liegefläche Ablageflächen und Stauraum: In der Kabine Staukasten unter den Sitzpolstern, in den Seiten Ablageflächen oben und unten mit Halterungen für Getränkebecher, Staukasten unter Sitzbank, im Heckbereich unter Sonnenliege neben Motor 2 große Staukästen sowie für Verdeck mit Gestänge, außerdem viel Platz für Fender, Batterien, etc., Zugvorrichtung für Wasserski Banane oder Tube, Badeleiter ausziehbar Beleuchtung: nicht BSH – geprüft. Ankerlicht, Instrumentenbeleuchtung sowie Beleuchtung innen in der Plicht/Cockpit zugelassene Sitzplätze für 8 Personen, elektrische Bilgepumpe Gewicht laut Hersteller Trockengewicht 1.285 Kg. Zweitbesitz. Mercruiser High Five, Ersatzpropeller 3 Blatt Alu Black-Max. Gesamtzustand: Top gepflegt, Wassertank 25 Liter, Heckdusche, zweite Batterie. 1x Batterie neu in 2014, 2x 100Ah, Radio mit CD Player, Feuerlöscher Inklusive: Trailer Fabrikat HEKU, Baujahr 2003 zul. Gesamtgewicht 2.000 Kg, Tandemachse, Windenstand mit Stahlseil, Slipmatic, Schlingerkupplung Winterhoff WS 3000D, 100 km/h Zulassung Standort: Neustadt (Hessen) In meinen Augen ein sehr schönes Boot. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. VB 22.600,- € Sportliche Grüße Alfred |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() wegen der Nachfragen per PN jetzt, nach Ablauf der Karenzzeit, auch öffentlich. Das Boot hat selbstverständlich CE und auch einen MwSt. Nachweis. Gruß Alfred Geändert von molaboot (06.12.2014 um 00:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft!
|
![]() |
|
|