![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verkaufen unser Bootszugfahrzeug mit 3500 kg
HYUNDAI TERRACAN 2,9 DIESEL BAUJAHR 06/2004 TÜV 06/2015 Km-Stand :187448 km (Fz wird noch gefahren) Wartung der Klima 06/2013 Zahnriemen gewechselt bei 174760 km Kupplung ca, bei 180.000 km Alle Getriebeöle im Frühjahr 2014 3500 kg zul Anhängelast bei 10% Steigung Fz läuft Super, wir waren gerade erst in Rom Es hat natürlich auch die eine oder andere Delle, bzw Kratzer mit elektrisches Schiebedach, Untersetzungsgetriebe, ALLRAD, RADIO/NAVI, Klima Control, Ledersitze, E-Fensterheber, OFF ROAD REIFEN BF - Preis VB 5250.- EURO
|
||||
|
||||
|
... wie kommt dein Boot jetzt nach Kroatien
|
||||
|
||||
|
Moin,
wie hoch ist das Gesamtzuggewicht und wie hoch ist das tatsächliche Leergewicht von deinem Auto? |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, habe das Fahrzeug nie leer gewogen.
Anhängelast von 3500 kg sind die Angaben aus den Fz-Papieren.
|
||||
|
||||
|
Ist das der Motor mit 153 - oder mit 163 PS ??
|
||||
|
||||
|
Baujahr 2004 Pre- Facelift hat 150 PS und die kleine Bremsanlage. Gut zu sehen an den Rädern/Felgen.
Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, müsste es ein EU- Import mit Permanent- Allrad sein (TOD-System).
Gruß vom Oberrhein. Geändert von alaska (16.09.2014 um 12:07 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo RAlf, leider falsch Mein Terracan hat bereits 163 PS Richtig ist aber: Kommt aus Spanien und hat TOD (glaub ich). Ist eines der wenigen FZ mit Schiebedach. @ Fred: hab Dir ebbes g'schickt @ Bruno: Kommt schon was neues für's Boot in's Haus
|
|