![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Genaue Bezeichnung:
4 Stück Bridgestone Dueler H/P 225/50 R17 94H DOT13/14 Ich darf wohl zu Recht behaupten, die Reifen sind neu. Sie waren bei Auslieferung auf einem BMW X1 drauf, sind aber noch beim Händler auf andere gewechselt worden. Sie haben somit 0 km. Herstellung Ende März 2014 Preis: bei Abholung 460,-€, bei Lieferung 500,-€
|
||||
|
||||
|
Leute ich glaube es geht los...
Habe erstmal den Mist aus der Bude gefegt. Nochmals: Wer kaufen möchte, soll dieses sagen ... Wer nicht kaufen möchte, sollte die Finger still halten. Wer das nicht versteht, fängt sich halt ein Kärtchen... Vielen Dank für euer Verständnis
|
|
||||
|
||||
|
Reifen ins Forum glücklich verkauft
![]() Ich bekomme wahrscheinlich in ein paar Tagen bis Wochen, wenn das zweite Auto kommt nochmal einen gleichen oder ähnlichen 4er Satz. Wer sich also schon mal dafür anmelden möchte...
|
|