![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier zuerst im Forum mein sehr gepflegtes Zodiac RIB Schlauchboot Typ Yachtline 500 an. Baujahr 1996 und EW 1999 , motorisiert ist das Boot mit einem Yamaha F50 Four Stroke in sehr gutem Zustand, vor 2 Wochen Service neu mit Zündkerzen, Impeller, Motor und Getriebeölwechsel.
Boot und Motor wurden in Frankfurt beim Zodiac Vertragshändler für fast 1000,- € überholt. Das Boot hat sehr viele Extras wie Funkgerät, Navigation von Garmin, Geräteträger uvm. Zum Angebot gehört ein Trailer der Marke Heku im April 2014 frisch getüvt. Reifen wurden 2012 erneuert.Eine Transportpersenning gehört auch dazu. Direkt urlaubsfertig !!!! Ich bin zur Zeit auf der Insel Rab mit dem Boot in Urlaub, kann dort auch eventuell übernommen werden. Ansonsten bin ich ab 30.8. wieder zu Hause und das Boot kann in der Nähe von Mainz besichtigt werden. Preis : 7900,- € Mehr Bilder gerne per Mail, hochladen funktioniert irgendwie nicht. Tel. 0170-3130903 Geändert von lossi-power (14.08.2014 um 07:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich kriege irgendwie immer nur ein Foto hochgeladen. Es tut mir leid!
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Ipad geht nur ein Bild pro Beitrag ausser du nutzt Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo aufgrund der vielen Anfragen, das Boot ist absolut dicht und wird max.einmal vor der Saison nachgepumpt.
Ich kann leider keine Autos, Motorräder o.ä. In Zahlung nehmen, ich brauche nämlich Platz. Das Boot hat einen Edelstahleinbautank mit ca. 70 Liter Volumen. Der Motor ist ein absolutes Sparwunder Verbrauch zwischen 5 und 6 Liter, absolut laufruhig (Yamaha eben) Vorne im Bug befindet sich ein Ankerkasten und im Heck ein riesiger Stauraum unter der Sitzbank. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bin auch offen für realistische Preisvorschläge...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo habe dir ne PN geschickt.
|
|
|||
|
|||