![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zodiac XDC Schlauchboot im Superzustand und Superleicht
Boot: Das Material ist sehr geschmeidig, typisch Hypalon eben. Auch bei Kälte bleibt es im Gegensatz zu PVC Häuten elastisch. Keine Naht geht auf, Keine Flicken oder sonstige Probleme. Das Boot hält einwandfrei die Luft. Der Spiegel ist aus viellagigem MarineSperrholz und im Superzustand, ebenfalls die Bodenbretter aus Holz. Diese können im Boot verbleiben. Einfach aufpumpen und losfahren. Motor: Suzuki DF 2.5. Bj 2010 , Viertaktmotor, im quasi Neuzustand mit vielleicht 10 Stunden. Er läuft auf Zug sofort. Sehr Sparsam. Einzig an einer Seite fehlt der Suzuki Aufkleber. Dabei sind natürlich Handbuch, Anleitung und die Bordwerkzeugtasche. Das beste ist das Gewicht von Schlauchboot und Motor. Boot hat 18,5 kg und der Motor 13 kg. Preis incl Versand ist 730 Euro
|
|||
|
|||
|
Noch 2 Bilder....
|
||||
|
||||
|
Hallo, Detlef,
wie wäre der Preis ohne Versand, ich könnte in Gö abholen nach Absprache.
|
|||
|
|||
|
Hallo Heinz.
Glatt 700 und gut. Dann kann ich dir den Motor usw noch vorführen, ist mir sogar lieber.
|
|||
|
|||
|
Wie alt ist denn das Boot??
Vill hat ja jemand Intersesse an dem Motor...... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weis das Alter nicht. Dem Zustand nach würde ich sagen, es ist noch nicht so alt. Bei Hypalon kann man aber auch daneben liegen.
Das Boot ist aber mit Sicherheit noch viele, viele Jahre davon entfernt entsorgt zu werden. Daher mache ich lieber keine Aussage zum Alter sondern nur zum Zustand.
|
|||
|
|||
|
Verkauft.
|
|