![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wen muss man anrufen, um nachzufragen, ob man da mal eine Nacht liegen kann.
War da schonmal wer? Gibt´s da überhaupt Gastliegeplätze? Tiefgang? Bitte nur Alternativen auf der gleichen Insel. Platz sollte halt für´s Übernachten geeignet sein. |
|
||||
|
||||
![]()
In Navionics sehe ich da nicht mal einen Hafen ? Sicher das du nicht Veli meinst ?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du doch, veli Drvenik meinst dann zahl lieber ein kleine Gebühr für den Hafen ⚓(meines Wissens noch kein Strom) als das du in der Konoba Jere festmacht,is wahrscheinlich die schlechteste Konoba der ganzen Adria....lohnt sich absolut nicht...
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich mein wirklich Mali Drvenik.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Navionics ist nichts eingezeichnet, allerdings gibt es das Bild. Sieht aus wie ein Hafen.
Ist an der Ostseite beim eingezeichneten Leuchtturm. Der Hafen heist Borak
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich kenne die Insel und den Hafen flüchtig. Allerdings habe ich in diesem Hafen noch nicht angelegt, sondern bin 2013 nur interessehalber mit einem Kleinboot hineingefahren, mehrfach vorbeigefahren und auch jetzt am Freitag noch vorbeigefahren. Die Insel ist relativ unspektakulär und wenig besucht; für manchen mag das einen Reiz ausmachen. Mittags liegen vor dem Hafen und der Insel oft einige wenige größere Segel- und Motorboote. Mir ist das so gut in Erinnerung, weil ich mich jedes Mal gefragt habe, was die da wollen. Der Hafen liegt genau gegenüber dem wesentlich größeren und besser besuchten Drvenik Veli. Die beiden Häfen trennen fünf Minuten. Schöne Grüße. Ribar. |
![]() |
|
|