![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Pentax K-5 mit zwei Akkus, Riemen, originaler Verpackung, Ladegerät und Zubehör (Deckel, Papierkram ...) aus der Verpackung. Die Kamera ist im guten Zustand. Ich bin der Erstbesitzer. Die Kamera wurde mir im Frühling 2011 als Ersatz für eine Vorversion mit Perlenkette von Pentax gegeben. Ich bin der Erstbesitzer dieses Gehäuses und habe es immer pfleglich behandelt. Ich wohne in der Nähe der Pentax-Service Maerz in Berlin. Wenn etwas war, bin ich gleich hingefahren. (Reinigung, Austausch eines losen Entriegelungsknopfes)
Preis: 345 € zzgl. Versand. Am liebsten wäre mit eine Abholung in Berlin. Dann kann man das gute Stück testen und begutachten. Die Garantie ist abgelaufen. Als Privatverkäufer schließe ich eine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Antwortet bitte per Email an tom (ett) oxly.de. Ich logge mich hier nicht täglich ein und wenn Antworten über das Forum kommen, sehe ich sie manchmal erst Tage später. Tom
|
||||
|
||||
![]()
Dabei ist noch ein IF-Fernauslöser für Pentax und der RAW-Konverter Corel AfterShot Pro, der sehr gut ist.
http://www.photoinfos.com/Fotosoftwa...erShot-Pro.htm Tom
|