![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe hier eine Sliphilfe.
Sehr guter Zustand, war vielleicht 10x im Wasser. Hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/Zentrierhilfe...item1e8e2a2ea7 (PaidLink) Genaue Daten bitte aus dem Link entnehmen. Preis 80.-€ inkl. Versand
|
||||
|
||||
|
... bitte reservieren - messe morgen Nachmittag nach. Wenn es passt, ist die Zentrierhilfe gekauft.
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem ;)
|
||||
|
||||
|
Ich würde sie auch nehmen, müssten allerdings morgen schon raus, Bezahlung per paypal
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
.
... ich habe soeben gemessen und muss abspringen, da ich die Sliphilfe dort nicht montieren kann. ... so eine Sliphilfe ist echt ne schöne Sache und Kratzer am Rumpf vorzubeugen - so wünsche ich dem Käufer viel Spaß beim Slippen und immer ein heiles Boot. .
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann zu mir. Iceberg kann ich dir die Summe per Paypal überweisen und kannst du es morgen versenden?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, Rest per PN ;)
|