![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Habe von meiner Restauration jetzt zwei klappbare Sitze übrig. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.Sie wurden bei mir auf dem Boot an der Seitenwand befestigt und sind dann ständig nach unten geklappt. Durch einen Fuß der in den unteren Halter gesteckt wird, steht der Sitz dann so wie er soll, es muss nur noch die Rücklehne aufgestellt werden. Eigentlich eine super Sache, nur habe ich zum angeln zu wenig Stauraum gehabt, deswegen werden meine neuen Sitze auf einem Schrank befestigt. Die Sitze sind alt und haben auch schon Rost wie auf den Fotos zu sehen ist, der Steuerbordsitz kann auch von der Sitzposition verstellt werden Da sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben, setze ich sie mal beide für 35.- Euro VHB an. ![]() Dazu gehören natürlich die beiden Haltestangen die in das Unterteil gesteckt werden. Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und keine Rücknahme. Bitte kein Versand nur an Abholer in 51377 Leverkusen! Ich kann weiter nichts zu den Sitzen sagen, weil ich das Boot erst letztes Jahr gekauft habe und seit dem am restaurieren bin. Sie wiegen auch einiges, deswegen nur Abholer. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Frank aus Lev (08.09.2016 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!
Habe auch in meinen anderen Angeboten noch einen 60 PS Langschaft und Ersatzteile, Werkstatthandbuch, Notstoppschalterund evtl. kommen jetzt noch mehr Teile. Solange ich nicht ausdrücklich in dem Trööt schreibe das es weg ist, sind die Sachen noch zu haben. LG Frank |
![]() |
|
|