![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Skipper,
bin Neueinsteiger mit Bayliner 2052 Capri. Bj 2000 mit 6 zyl. 4,3 Ltr. Maschine. Suche zum Boot Lieferanten / Daten für Deutsches Hanbuch. Vielen Dank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
herzlich willkommen im Forum ![]() Wenn es ein Mercruiser ist kann Dir Cyrus sicherlich weiterhelfen Cyrus Kegel Der ist wahrscheinlich froh um jedes Teil was nicht mit umziehen muss ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo AxelS,
willkommen im Forum ![]() Probiere es mal hier http://www.bootscenterkeser.de die müßten vielleicht Bedienungsanleitungen haben, da die Baylinerhändler sind. Solltest Du eine Volvo-Maschinenanlage haben kannst Du hier www.bootsmotoren.de bekommen. Gruß Nimitz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() viel spaß damit, ist meiner meinung nach die schönste bayliner! sag einfach was du brauchst und dir wird hier sicher geholfen. gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel,
herzlich willkommen im ![]() ![]() Schau mal bei Ebay nach, da habe ich auch die Rep. Anleitungen für Motor und Antrieb her. Aber Du mußt Dich vorher erkundigen was die Dinger regulär kosten. Manchmal ist es günstiger sie zu bestellen. Bei mir war es damals ein Schnäppchen. Also viel Spaß noch mit Deinem Boot. Wo fährst Du denn damit ??
|