![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Nun ist es leider soweit....die "Molly" wird verkauft Nachdem sie sich beim -Treffen in Boltenhagen eine Delle am Kiel zugezogen hat, fehlte mir bis jetzt die Zeit das wieder "auszubügeln". Neuer Job, Umzug und vieles mehr lassen im Moment leider keine Zeit dafür.Verkauft wird das komplette Gespann, bzw. Boot, Motor und Trailer einzeln. Die Reihenfolge wäre egal. Erstmal ein paar Bilder (Ungewaschen Der Trailer: GERMA-Trailer, 1.300 kg zGG, Baujahr 1988, mit Windenstand, Kielrollen und Seitenauflagen Preis: 1.300,- € inklusive frischem TÜV, oder 1.000,- ohne neuen TÜV und ohne weiteres Handeln Der Motor: EVINRUDE, 60 PS, Zweitakter, 3 Zylinder, Baujahr 1994, Langschaft mit Powertrimm, Probelauf natürlich möglich Preis: 1.700,- € abholbereit, oder 1.500,- € bei eigener Demontage Das Boot: Merry Fisher 540 Teychan, Länge 5,40 m, Breite 2,40 m mit allem Zubehör (Fender, Leinen, Anker mit Kettenvorlauf, Fishfinder, hochwertiger Kompass...) In der Kajüte können 2 Personen bequem schlafen. Ein Chemie-WC ist vorgesehen. Die geräumige Plicht ist selbstlenzend. Mit dem o.g. Motor konnten wir mit 4 Erwachsenen ( keine Leichtgewichte BSH-Beleuchtung ist vorhanden, ebenso wie das regenfeste Biminitop das weggeklappt werden kann. Bei der letzten Trailerfahrt hat eine falsch montierte Kielrolle den Kiel im Bugbereich eingedrückt und einen Haarriß verursacht. Diese Stelle muss neu laminiert werden ! Bilder von der Stelle setze ich noch ein. Preis: 3.900,- € Preis für das komplette Gespann wie es da steht: 5.500,- € !!! Fragen stellt ihr am besten telefonisch unter 0157 / 56091076, da ich wegen Umzugsstress nicht permanent im BF bin Standort ist Vlotho ( Zwischen Bielefeld und Hannover )
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Melde Interesse an.
Hast bereits eine SMS erhalten. Grüsse Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Hier die Bilder von der Delle im Kiel. Verursacht durch eine falsch eingestellte Kielrolle wurde der Kiel im Bugbereich ein paar Zentimeter eingedrückt. Ich habe das Boot probeweise mit Pallhölzern angehoben und die Delle drückte sich wieder nach aussen. Allerdings ist hier ein Haarriß der neu laminiert werden muss. Bei den Abplatzungen handelt es sich lediglich um das alte Antifouling.
|
||||
|
||||
|
Moin moin
Boot ist verkauft durch das ![]() Kann also geschlossen werden
|
|