![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Männer,
Ich schicke Anfang August einen großen Hänger nach Hamburg. Aus diesem Grund kann ich einiges was sich auf dem Hof angesammelt hat, mitschicken. Ich habe diverse Motoren, 2 kleine Rib´s von 3,10 Meter, und viel anderen Getöns. Ich versuche es mal so gut wie möglich aufzuzählen. 1. Mercury 200 PS, 2 Takt, mit Kabelbaum und Schaltung, ohne Prop. 1700,- € ( die Haube ist von einem 150 PS Motor ) 2. Johnson 70 PS, 2 Takt, ohne alles, 600,-€ 3. Yamaha 25 PS, 2 Takt, ohne alles 400,-€ Die Motoren müssten in Hamburg (Berne ) abgeholt werden. Bei der Verladung wird geholfen, Kran vor Ort. Ich setze hier nach und nach die weiteren Dinge ein. Gruß Michael
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (19.07.2014 um 10:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na- dann warte ich mal gespannt auf die Bilder von den Ribs - mein Sohnemann spart momentan auf was kompaktes für die Weser.
|
|||
|
|||
|
ok, dann hier die beiden Rib`s:
1. Avon 310, 2 Luftkammern, 2 Sitzbänke, flacher Kiel. Paddel, 1 Kammer lässt minimal Luft, Schätze es ist das Ventil. Normale Gebrauchsspuren 400,- € 2. AWN 310, 3 Luftkammern, keine Sitzbank, tiefer Kiel. Paddel, Badeplattform-Halterungen, 3 Aufnahmen zum Kranen. Auch hier lässt eine Kammer leicht Luft. Kein Loch gefunden. Scheint auch das Ventil. Normale Gebrauchsspuren. 450,- € Hab noch ein Hurth Getriebe, ein 15 PS Yamaha 2 Takter, 1 Alpha One Antrieb, 1 Volvo Transom etc.
|
|||
|
|||
|
Moin Michael,
was ist es für ein Hurth Getriebe und was möchtest Du dafür?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder brauchst du Maße??? ich werf mal 150,-€ in den Raum.
|
||||
|
||||
|
Danke Michael,
es hat mehrfach das "H" Kennzeichen verdient. Flansch fehlt auch. Ich bin raus, auch wegen der 150 Euro.
|
|
|||
|
|||
|
Hi Michael,
sag mal ne Zahl zu dem 15 Ps Yammi und den Zustand, bitte
|
||||
|
||||
|
was ist denn mit dem Z-Antrieb
|
||||
|
||||
|
Bin leider raus - Sohnemann möchte nix weißes.
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist noch ein Yamaha 15 PS 2 Takt Motor.
Haube hat ne kleine Schramme. Komplett schwarz matt lackiert. Ich denke so an 800,- € Dann habe ich noch einen yamaha marine jet 650 tx, alte Hippe ohne Rückwärtsgang. Fährt aber rödelt wie 100 leeren Dosen. optisch wie diese: https://www.google.de/search?q=yamah...w=1360&bih=621 in zärtlichen Rose. 500,-€
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael !
Sind alle in Salzwasser gelaufen ,oder ? Nichts für Ungut, aber überdenke mal deine Preisvorstellungen, zudem weder Angaben deiner Motoren in Sachen Laufleistung, noch Baujahr zu finden sind. Deine zuerst eingestellten Motore sehen eher OLALA aus PS: Falls dir aber nur ein GFK-Rumpf eines Ribs, ohne Schlauch über den Weg läuft, ca.3,50-4m kannst du es ja gerne mal ablichten
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael
Die Motoren sind alle so ca. 35- 40 jahre alt , und in Salzwasser gelaufen. Ich biete mal faire 200 Euro für den 15er Yammi wenn er läuft. Gruss Rene
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Sorry will hier keinem zu nahe treten aber das ist alles alter durchgeholter Kram.
Es sei denn die sind alle irgendwo vergoldet!!! MfG Olli |
|
|
|||
|
|||
|
So Männers,
Samstag mache ich den Hänger zu und bringe ihn zum Spediteur. Ich bin für Preisvorschläge offen sofern sie im Rahmen sind. Gruß Michael
|