![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So nachdem ich das Böötchen etwas hergerichtet habe ...
.... stellt sich mir immernoch die Frage, was das nun für eins ist ![]() ![]() Materiel ist Gfk, Schild hab ich keins gefunden, Sitze sind nicht Orginal und das Lenkrad scheint wohl von Chuck Norris aus einem Zahnstocher gebogen worden zu sein ![]() Rumpf: Gleiter (sehr flach) Form sieht sehr DDR mäßig aus Reling aus Cu-Rohr,Trabbi Sitze (sitzen sich super ![]() Vielleicht kann mir ja einer was zu meinem ersten Böötchen sagen ![]() Greets Flo
|
![]()
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich gratuliere dir zu diesem "haesslichen" Entlein, kann ja nur noch besser werden
![]() Die Frontscheibe ist wirklich selten fies, mein Lehrer sagte immer: "Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung" Und du hast das ja auch erkannt. ![]() Lass es so als Zeitzeuge, oder bau es um. Auf jeden Fall viel Spass damit, Chris edit, habe mir nochmal die Fotos durchgeschaut, also haesslich nehme ich zurueck, ist doch ganz nett, ausser einigen Gemeinheiten... ;)
|
||||
|
||||
![]()
Die Scheibe ist doch geil ;) brauchst dir auf jedenfall keine sorgen machen wegen Wind oder einer Fliege im Auge
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das mit *hässlig* hab ich schon verstanden und stimme dir voll zu
![]() Darum hab ich die auch schon etwas "modifiziert" ![]() Jep Anke stimmt .. wie gesagt.. absolut funktionel -> nur hässlig ![]() ![]() ![]()
|