![]() |
|
|
||||
|
||||
|
..ich möchte meine Hardy,Motor und Trailer abgeben.
Boot Baujahr: 1993 Länge: 6m Breite: 2,40m Tiefgang: 0,60m Gewicht: ca.1400Kg (Fahrfertig) Motor Honda 45PS/4Tackter Motornr.1004562 Baujahr: 1993 Trailer Alu-Tandem-Trailer Hersteller: Juros Baujahr: 1982 z.Gesamtgewicht: 2000KG TÜV:09/2014 ..das Boot befindet sich in einem sehr guten Zustand...Motor wurde regelmässig in einer Fachwerkstatt gewartet und überprüft..(mit Belege)...Antifouling wurde anfang 2012 neu aufgebracht.. das Boot steht in einer beheizten Halle in Wuppertal und ist dort zur Begutachtung freigegeben. ..vorhanden ist: 1x Starterbatterie 55Ah 1x Verbraucher Batterie Gel 90AH Boiler für WW / el.230V Heizlüfter 220V Pantry mit Tresen / el.Wasserhahn für kaltes und warmes Wasser Origo-Lux-Spirituskocher / 2flammig Verlängerungskabel für Landanschluss Wassertank ca.50l und alles andere was zum Boot dazu gehört. ..zb. Ankerball,Radarreflektor,Porta-Potti,Steckdosen für 12V/230V usw. ..weitere Bilder (Trailer usw.) sind in meinem Profil ..ich stelle mir VB.14000€ für alles vor. Geändert von connor (20.12.2012 um 10:26 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
..ok da einige Fragen nach dem "letzten Preis" waren...Festpreis 13500€...und bitte nun keine Fragen mehr ob man noch was am Preis machen kann...NEIN...
..ansonsten ist es ein Boot OHNE wartungsstau...kaufen,slippen und spass haben...OHNE sich nen kopp machen zu müssen ob etwas mit dem Boot sein könnte...ne da is nix...zb sind letzte Woche an der Persenning alle Nähte von einem Sattler nachgezogen worden und dabei wurden alle "Fenster" mit ausgetauscht...alles ist schön und gepflegt... Geändert von connor (17.01.2013 um 12:55 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Schickes Boot ! Interessehalber: wie hoch ist die V/max.. wie hoch die normale Marschgeschwindigkeit ? Können 2 Erwachsene und ein Kind drauf schlafen ? Edit: Wir hoch ist das Boot auf dem Trailer (gesamthöhe höchster Punkt (abzüglich abschraub- bzw abbaubarer Aufbauten)) ? Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (17.01.2013 um 14:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
..mehr als 20km/std ist nicht...bei einem verbrauch von ca.5-6l/std...in Marschfahrt 10-15km...rund 4-5l
2 Erwachsene optimal..man kann aber auch sehr gut mit 2 Erwachsenen und 1 Kind drauf schlafen...vorne im Bugbett können 2Erwachsene+1kind schlafen...dann wäre noch die Bank in der pflicht...wo auch noch zur not oder übers WE 1 Erwachsener schlafen kann... edit...gerade gemessen...ca.2,9m
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
...ab dem 18.02.13 steht das Boot nicht mehr zum Verkauf...da ich dann einen grösseren Motor fürs Boot kaufe...wenn also einer noch Interesse hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
..ich schiebs nochmal hoch...nun aber mit 90PS Honda Motor...http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=35620
...der Motor hat Powertrimm und läuft sauber...Inspektion ist im Juni 2013 gemacht worden....Preis mit dem neuen (gebrauchtem) Motor...VB 14500€ ..ps...am Trailer sind im Juni neue Reifen drauf gekommen...also ist eine 100km/h Eintragung ohne Probs. möglich...bei Interesse würde ich das Übernehmen und TÜV würde auch noch gemacht. Geändert von connor (16.01.2014 um 13:44 Uhr) Grund: nachtrag
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wie schnell ist das Boot mit dem neuen Motor?
|
||||
|
||||
|
..ca.25Kn...kommt also ins Gleiten...auch mit 4 Personen..
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
..hier noch die Druckwasserpumpe mit Wassererhitzer...am Spülbecken ist somit Warm+Kaltwasser mit Druck vorhanden.
|
|
|
||||
|
||||
|
...im moment wird Poliert...danach ist alles bestens und es könnte ins Wasser.
|
|
|
||||
|
||||
|
..so nochmals hochgeholt...jetzt ist auch das Dach fertig...statt einem Kunststoffverdeck ist nun eine richtige Dachluke eingebaut....also alles fertig und der Preis geht auf 13500€ zurück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach mal ein Foto bitte !
|
||||
|