![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Crownline 200LS ( 6,86 x 2,59m)
Volvo Penta 4,3 GL/SX Motor, 190 PS, 320 Betriebsstunden, Autom. Bilgepumpe m. Schalter, Echolot m. Anzeige Luft / Wassertemp., 12V Steckdose, Bugplane u. Cockpitpersenning, farblich abgestimmt,Camperverdeck, Vollpersenning, Bimini mit Verlängerung , Cockpitteppich, Horn, Externe große Schwimmplattform mit Haltegriff u. 4 Stufen Badeleiter, Dusche mit 40 Liter Tank, Sony Marine Stereo m. CD Player mit vier Lautsprecher ( MP3, IPod fähig), Getränkehalter, Bugreling, Wasserskiöse in Edelstahl, verstellbare Flip-up Tri Tech Sitzen, höhenverstellbares Lenkrad, Bodenstaufach für Wasserski; riesige Liegefläche über Motor; ( Gesamtgewicht 1900 kg), inkl. 2500 kg Tandemtrailer mit E-Rad Baujahr 2007, Erstwasserung:05/08 Preisvorstellung 34900,-€
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forumgemeinde
![]() wenn keiner Interesse an meinem tollen Boot hat, behalte ich es halt. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf ein neues mit dem Schnäppchen - Preis
Crownline 200LS ( 6,86 x 2,59m) Volvo Penta 4,3 GL/SX Motor, 190 PS, 320 Betriebsstunden, Autom. Bilgepumpe m. Schalter, Echolot m. Anzeige Luft / Wassertemp., 12V Steckdose, Bugplane u. Cockpitpersenning, farblich abgestimmt,Camperverdeck, Vollpersenning, Bimini mit Verlängerung , Cockpitteppich, Horn, Externe große Schwimmplattform mit Haltegriff u. 4 Stufen Badeleiter, Dusche mit 40 Liter Tank, Sony Marine Stereo m. CD Player mit vier Lautsprecher ( MP3, IPod fähig), Getränkehalter, Bugreling, Wasserskiöse in Edelstahl, verstellbare Flip-up Tri Tech Sitzen, höhenverstellbares Lenkrad, Bodenstaufach für Wasserski; riesige Liegefläche über Motor; ( Gesamtgewicht 1900 kg), inkl. 2500 kg Tandemtrailer mit E-Rad Baujahr 2007, Erstwasserung:05/08 Preisvorstellung 28900,-€
Gruß Günter Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ![]() Geändert von Antares200 (05.10.2013 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sommer Sonderpreis 25900,-€
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Günther.
Wo liegt das Boot? In welchen Gewässern wurde es gefahren? Einen CE setze ich einfach mal voraus . Wie schnell wird es ? Mit welchem Verbrauch ist zu rechnen ? Ciao Markus
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin mit dem Boot in Kroatien ( Sommerurlaub) und auf dem Rhein gefahren. Das Boot steht auf dem Trailer bei mir Zuhause. CE- Natürlich vorhanden. Es läuft mit einem Laser 2 Prop. ca. 69 KM/H, und mit einem HighFive ca. 63 KM/h Der Verbrauch pro Stunde liegt im Urlaubsschnitt zwischen 13-15 Liter die Sunde.
|