![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde.
Wegen Aufgabe eines Renovierungsversuches einer Storebro Adler3 Habe ich Diverse Bootsteile übrig. z.B zwei Marinisierte Golfsaugdieselmotoren mit Original 50Ps Leistung, da diese beim Kauf in einem miserablem Zustand waren habe ich sie von einem Motoren Tuner neu aufbauen lassen, ergo außer dem Block der Einspritzpumpe den Düsen und der Kurbelwelle ist alles neu, natürlich auch neu gehont. Die Motoren sind seit ihrer Überholung noch nicht gelaufen, weil danach mein Partner ausgestiegen ist. Dur das Honen und größere kolben dürfte die Leistung bei zirka 55 Ps Liegen. An den Motoren sind Wendegetriebe mit Wasserkühlung angebaut, die Kühlwasserpumpe wird direkt antrieben, es sind Anschlüsse für Warmwasser und auch ein Heizungskreislauf vorhanden, Auspuffkrümmer für Nassauspuff ist dabei. Ich habe auch noch ein Seitenstrahlruder sowie für beide Motoren Welle (30mm) und Schrauben. Bei Interesse Infos unter ludditt@t-onlin.de |
|
||||
|
||||
![]()
Könntest du bitte mal ein paar Bilder vom Motor,
Kühlung, Wasserpumpe und Krümmer hochladen?? Eine Preisvorstellung hast du doch auch, oder? Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gerne würde ich Bilder hochladen, jedoch bin darin nicht so fit, in einer email klappt das aber gut. schreib mir bitte eine Mail und du bekommst schnellst möglich alle Infos. Danke Ludwig |
![]() |
|
|