![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir möchte sein Bombard MAX II Lite Schlauchboot ( 2,40m Länge, 1,20m Breite, ca. 22kg, Paddel, Blasebalg, Flickzeug, Transporttasche ), Lattenboden mit Yamaha 2Takter, 4PS Außenborder ( Gemisch 1:100, Vorwärts, Neutral, Rückwärts, ca. 20kg ) Normalschaft, verkaufen. Das Schlauchboot wurde einmal benutzt. Der Motor hat kaum Betriebsstunden, da er als "Notmotor" fungiert hat und am Hilfsspiegel gehangen hat. Der Verkauf erfolgt mittels Kaufvertrag, der Motor kann vor Kauf einen Probetestlauf in der Wassertonne erhalten. Preisvorstellung: Euro 850,- Selbstabholer Raum Bonn Hr. Hoever, Tel.: 0172/2709756 |
|
|||
|
|||
![]()
und einmal hoch...
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
was möchtest Du denn einzeln haben? Boot oder Motor? Bitte rufe direkt meinen Bekannten an ( Tel.Nr. steht in der Anzeige ), um mit ihm zu sprechen. Eine Preisanpassung wäre möglich bei Komplettkauf. Gruß Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
neue Preisvorstellung: Euro 750,-
|
|
|||
|
|||
![]()
Aktualisierung der Anzeige:
die angegeben Maße vom Boot müssen korrigiert werden: 2,45m Länge x 1,35m Breite Aufgrund diverser Nachfragen: Boot ist auch einzeln zu erwerben Festpreis: Euro 400,- Motor ist nur mit Boot zu verkaufen! |
|
||||
|
||||
![]()
wenn das Boot doch aber einzeln weg ist, schmeisst Du den Motor dann in den Müll?
|
||||
|
||||
![]()
1. meine sachliche Antwort:
da ich für einen Bekannten die Anzeige aufgegeben habe, habe ich auf sein Bitten hin, den Anzeigentext entsprechend geändert. Die Frage, was also mit dem Motor passiert, wenn das Boot doch vorher alleine weggeht, ist also an ihn zu stellen. Die Tel.Nr. zwecks Nachfrage steht oben im Text! 2. meine (nicht)sachliche Antwort: sollte der Motor noch da sein, wird er natürlich nicht versenkt, sondern an den größten Klugscheißer hier im Forum zu einem selbstverständlich unterdurchschnittlichen Preis verkauft und frei Haus geliefert! ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
einmal hoch...
Nachfragen bitte ausschließlich unter Tel. 0172/2709756... |
|
|||
|
|||
![]()
der Motor steht nicht mehr zum Verkauf.
neuer Preis für Schlauchboot: Euro 350,- |
|
|||
|
|||
![]()
pünktlich zum Ferienbeginn in NRW:
Schlauchboot: EURO 275,- |
|
||||
|
||||
![]()
hat das Boot ein V?
|
|||
|
|||
![]()
reserviert bis Mitte nächste Woche für G Leiter, der am 30.06.2014 um 21.51h eine PN geschrieben hat.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei Lattenböden gibt es kein V.
|
|||
|
|||
![]()