![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Nach langer Überlegung verkaufen wir nun endgültig unsere: Sea Ray 215 Express Cruiser Bj.1999 EW. 2000 Deutsches Boot wurde ueber Boote Gruehn neu ausgeliefert. 6,45m x2,50m 5,0 EFI 245 PS aktuell ca.230 Bstd Antrieb Alpha OneGen 2 inkl. Edelstahlprop Heckdusche Kabine mit Porta Potti (unbenutzt) Waschbecken CD Radio mit 4 Clarion Lautsprechern Kompass Biminitop Cockpitpersenning Der auf den Bildern zu sehende Garmin gehört nicht zum Angebot. Zustandsbeschreibung: Das Boot ist im absolut gut gepflegten Zustand Polster sind neuwertig sauber und fleckenfrei.Der Motor ist genial und fuer einen V8 gefuehlt sparsam liegt wohl an der Einspritzanlage. Es gibt keinen Reparaturstau in 2012 wurde erneuert. -Gimballager getauscht -alle Bälge getauscht Kreuzgelenkbalg,Auspuffbalg,Schaltzugbalg -Lenkseil getauscht - Impeller getauscht Aktuell wurden: -Zündkerzen gewechselt - alle Öle und Filter getauscht Das Boot ist urlaubsklar und faehrt tadellos. Zum Boot gibt es saemtliche Papiere seit Auslieferung. Der Trailer ist ein 2,6 to Steinbacher Trailer im Guten Zustand in 2013 hat der Trailer 4 neue Reifen bekommen. Warum verkaufe ich das Boot ? Wir haben das Boot in den letzten 2 Jahren 2 x 3 Wochen auf Rab genutzt und das ist dann doch zu wenig. Aktuell steht es auf Rab trocken abgestellt. Im Juli wuerde ich gern nochmal Urlaub mit der Sea Ray machen danach kann es uebernommen werden. Es kann also Ende Juli auf Rab übernommen werden oder ich nehme es Ende Juli mit und könnte es wenn es auf dem Weg Rab- Dortmund liegt auch bringen. Fuer das Boot inkl Trailer haette ich gern 17500 Euro einfach mal im Netz gucken ist in dem Zustand ein Top Preis. Gruss Torsten |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torsten ,
bis auf die Badeplattform ist sie ja quasi baugleich mit der Weekender und die kenne ich sehr gut . Habe noch Fragen zum Standort . Wie lange stand sie dort in Folge auf Rab , wurden die Service auch dort gemacht und falls ja in welcher Marina ? Danke .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, das Boot steht seit Juli 2012 dort und würde komplett gewartet wie beschrieben hingebracht. Letztes Jahr Öl und Filterwechsel hat ein Freund gemacht. Gruß Torsten
Sent from my iPad using Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Nachtrag:
Im Herbst hat es einen neuen Cockpitteppich und neue Hydraulikschläuche am Antrieb bekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
tolles Boot, sieht sehr schön und gepflegt aus! Was meinst Du genau mit gefühlt sparsam? Wie viele Liter pro Stunde verbrauchst Du in Kroatien ca.? Könntest Du auch noch ein paar Bilder von der Badeplattform und der Kabine einstellen? Wann ist das letzte Mal etwas an der Auspuffanlage gemacht worden? Wie sehen die Rückschlagklappen aus? Danke und Gruss
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ich habe im Schnitt zwischen 15-18l gebraucht. Zum Auspuff kann ich leider nichts sagen. Sent from my iPad using Tapatalk Geändert von pachanga27 (14.03.2014 um 08:04 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
Sent from my iPad using Tapatalk |
|
|||
|
|||