![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
habe da mal eine frage habe von außen den gegengeschlechtlichen und beim schleifen kam das was am sehen tut zum Vorschein der ganze Heckspiegel wurde wohl mit Acryl eingeklebt schätze ich mal soll ich es so lassen und die stelle mit Klebeharz spachteln oder alles runter und neu aufbauen |
|
|||
|
|||
![]()
Der Text kommt mir vor wie durch ein Übersetzungsprogramm gewürgt.
Vielleicht wäre die muttersprachliche Ausführung hilfreicher. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...jau,..da hilft nur ein Fluxkompensator...oder : Was will uns der geschätzte Kollege sagen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich spendiere mal ne Runde Satzzeichen:
.... ,,,, ???? !!!! und jede Menge Großbuchstaben: A-Z ![]() PS: Was ist an einem Heckspiegel "gegengeschlechtlichen" ?
|
|||
|
|||
![]()
Hmm
Ich vermute mal : Es geht um die Verbindung "Bootsunterteil - Bootsoberteil. Der Deckel wurde wohl mit "Acry" (oder ähnlichem ) mit der Unterschale verbunden ... und der Ersteller möchte wissen das zu verschließen ist . das mit gegengesschlechtlich habe ich mal in einem übersetzungstext gesehen ... mfg.Fritz |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde ja gerne helfen, aber ich werde auch aus den Bildern nicht schlau.
|
|
||||
|
||||
![]()
cheri hat im laminiren ja anscheinend etwas übung.
Zumindest lassen vorangegangene Beiträge darauf schließen. Meine Empfehlung, testen ob es darunter (oder da drinnen) nass ist. Wenn es nass ist, alles runter und neu aufbauen. Wenn es trocken ist, wieder haltbar und dicht verschließen. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
![]() |
|
|