boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2014, 13:13
Benutzerbild von steppenwolf
steppenwolf steppenwolf ist offline
Lieutenant

Boot: Glastron CV 16 SS & CVX20
92 Danke in 63 Beiträgen
Standard Kawasaki ZX7R in Einzelteilen

Hi Leute,

viellöeicht sind ja ein paar Sammler / Motorradfahrer unter uns, die Interesse an ein paar Teilen haben.

https://www.dropbox.com/sh/w90huq96xm6sjq2/AABKYQvtNI6iG-ePqUOW7q27a

anbei die ersten Bilder. Da ich gestern Geburtstag hatte, konnte ich leider nicht die ganze Maschine zerlegen, daher geht es erst in 2 Wochen weiter, weil nächstes WE erstmal MotoGP am Sachsering ansteht.

nun mal meine ersten Gedanken zu den Preisen:

Nissins: weg
Lenker Original - 2 x rechts je 20 EUR + 5 EUR Versand
PP Tuning Endurance Lenker mit 1 x Ersatz Stummel: 150 EUR + 5 EUR Versand
2 x Radsätze / 1 x schwarz 1x chrom mit lila Streifen in der Mitte: je Satz 250 EUR ohne Bremsscheiben 350 EUR mit allen Bremsscheiben / Versand ungern
Rennverkeidungen: Achtung: Alle mit mehr oder weniger starken Beschädigungen, aber alles swoeit halbwegs reparabel wenns kein Schönheitspreis werden soll. Hier wirklich am besten vo Ort anschauen, alternativ während der Woche in Frankfurt am Main Abholung mgl. icvh sag mal für alle drei 350-400 EUR
2 gekürzte Heckrahmen mit Verkleidung / 1 in weiß mit Carbon Verkeidung, einmal unlackiert. Zustand siehe Bilder Preis VHB
Öhlins Federbein mit Öhlins Umlenkhebel und Zusatzfeder 85 kg / 90er ist Verbaut. Preis 700 EUR
Gabel mit den Öhlinsfedern / Originale gibts dazu umgebaut vom Hechi, Preis 400 EUR / Wert des Umbaus ca 350 EUR inkl. neuem Öl und GGV
Vordere Radabdeckung: Carbon / repariert = 80,00 EUR , Original: 40,00 EUR, GFK 60,00 EUR + 5,00 EUR Versand
3 Carbon Rams ( glaub 2 linke 1 x rechts)-> müssen sicherlich noch etwas bearbeitet werden 120,00 EUR + 5,00 EUR Versand
die Kevlar Rams behalte ich
K&N Luftfilter mit Airbox Original / : 75,00 EUR + 5,00 EUR Versand

Falls jemand mehrer Sachen nimmt, kann man über die Preise verhandeln.

Sonst gerne weitere Sachen per PN.

danke euch!"

Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
Antwort