![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, suche einen robusten Sack zum Verstauen des Ankers - von Compass habe ich sowas mal im Set gekauft, aber noch nie einzeln gesehen. Der Sack muß halt groß genug sein für nen 6-8 kg Anker plus Kette und Seil, stabil mit stabilen Griffschlaufen und unten ne Öffnung haben fürs Wasser.
Hat jemand ne Idee wo es das gibt? Oder was man alternativ nehmen könnte? danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Nimm eine von den blauen Ikea Taschen für 2€ die dinger sind megastabil und vom Design her echt "maritim"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Evtl. einen Maurereimer. Den gibt es in verschiedenen Größen. Von der Materialbeschaffenheit gibt es keine Kratzer auf dem Gelcoat, zu dem kann man ganz einfach die Ankerleine samt Kette dort beim einholen niederlegen.
|
||||
|
||||
![]()
Was für einen Anker hast du ?
Wenn Klappanker, würde ich einen alten Fender aufschneiden und als Tasche nutzen. Kette in einen Eimer oder passende Tasche.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ist ein Klappanker.
Die bisherigen Vorschläge waren alle gut und bringen mich weiter - danke Euch!!! |
![]() |
|
|