![]() |
|
|||
|
|||
![]()
da ich aus einer Umrüstung eine komplette Antriebseinheit mit 5,7 V8 Motor liegen habe, suche ich jetzt ein passendes offenes Sportboot, ohne Kajüte oder mit kleiner Schlupfkajüte, dazu.
Am Besten in der 5-7m Klasse ohne Motor oder auch ohne kompletten Antriebsstrang, etwas zum Komplettieren für den nächsten Winter. Falls jemand etwas weiß oder hat einfach einmal anbieten, möglichst Raum Norddeutschland. |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen.Da wäre genau das was du hier suchst,1800 Taler...Steht seit 2 Tagen ca drinne...
Mfg--Ingo--
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe da auch schon etwas bei mir in der Nähe entdeckt...Was hattest du denn bei ebay Kleinanzeigen gefunden??? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hoffnungsloser_fall,
ich habe eine Searay 195 SRV stehen komplett ohne Technik wenn du noch was suchst
|
||||
|
||||
![]()
und wenn du was komplettes findest, ich bin auf der Suche nach Motor und Antrieb. Gern 3 oder 4,3 l Motor aber mindestens Alpha one Gen I. AUch in Norddeutschland
|
|||
|
|||
![]()
was suchst Du denn und was gibst Du max aus?
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei ebay Kleinanzeigen und bei ebay steht eine freedom 170 xl zum Verkauf.
http://www.ebay.de/itm/200949741280?...84.m1555.l2649 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es hier mit?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schönen Dank für die Info, ist aber nicht ganz, das was ich suche... |
|
|||
|
|||
![]() ist nicht ganz das was ich suche, ich mag lieber etwas mit einer "klassischen Form" mit Ecken und Kanten... |
|
|||
|
|||
![]() Was ich suche steht doch ganz oben, und preismäßig kommt es immer auf das Angebot und den Arbeitsaufwand an |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wenn Du immer noch eine Bootsschale suchst, hätte ich eine sehr gut erhaltene. bei intresse kannst du mich auch gerne anrufen. es ist eine Sea Ray SR 180. Mobil 017610417486 Mfg Alex. |
|
||||
|
||||
![]()
dann nehm das kleine Boot hier
![]() Steht bei mir im Dorf anscheind laut www.kijiji.de hier ist das Boot (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schönen Dank für das Angebot, steht mir allerdings ein bißchen zu weit weg, um es anzusehen. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibts ein Sportboot und ein extrem seltenes dazu
![]() http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...623?ref=search (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Teil hatte ich auch schon im Visier, und den Verkäufer kontaktet, habe es noch nicht geschafft das gute Stück zu besichtigen, außerdem hat der Verkäufer noch eine Preisvorstellung von 6500,- Euro, was mir eigentlich ein büschen zu viel ist.... |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...so habe ich auch geschaut...
Auch wenn das Ding selten ist und wahrscheinlich viel Arbeit drin investiert wurde... Und wenn ich mal durchrechne, was das Ding nachher ferig kostet, dann gibt´s für 12000-15000 Euro schon viele andere schöne Boote und incl. Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie wärs hiermit?
http://www.boote-forum.de/showthread...ferrerid=15889
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das wäre schon nicht schlecht, in der Richtung suche ich auch, aber steht leider nur zu weit weg, um sich mal eben anzusehen. Aber trotzdem schönen Dank für die Info. |
|
|||
|
|||
![]()
...bin noch immer auf der Suche....
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich mir jetzt eine V184 besorgt habe ist meine Glastron V 174 zu verkaufen ...
steht in der Fundgrube ... Bastlerboot ohne Motor und Antrieb .... 5.10 L 2.10 B , sofort zu habe in 47929 FP. 499€ Grüsse Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
schönen Dank für das Angebot, ist aber nicht ganz was ich suche, da die Glastron 174 mit V8 Motor wohl ein wenig überdimensioniert sein wird
|
![]() |
|
|