![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, da nun mein 3 Kind unterwegs ist, muss ich mich vergrössern und biete daher mein sehr gepflegtes und geliebtes Boot an!
Bj. 1996 Top gepflegt! Mit abnehmbaren Navman 5505i (Karte für gesamte Adria) und Benzindurchlaufzähler (MOTORENKIT F TRACKER) (Spart echt ordentlich Sprit!!!) Jedes Jahr frische Inspektion! Jede Betreibsstunde ist im Logbuch protokolliert! Habe auch einen passenden Trailer dazu. gesamtgewicht 3,5 Tonnen! Ganz-Persenning sowie Teilpersenning ist vorhanden! Fender etc. alles da! Einsteigen und los fahren! Es steht momentan bei Zadar im Trockendock! Jedes Jahr neue Teflon Offshore Antifouling von International! Es liegt pro Jahr max. 4 Wochen im Wasser! Sonst ist es trocken mit Persenning und 2 riesigen Abdeckplanen eingepackt!! Der Motor wird nach jeder Sainson aufwending Konserviert! Dementsprechend ist der Zustand auch extrem gepflegt!! (siehe Fotos) Hier sind jede Menge Bilder vom Boot https://www.dropbox.com/sh/kyuklqxwqueoqxu/UQp6Dfc-JS Habe mir als Preis: 25000€ vorgestellt Geändert von sabahas (27.03.2013 um 15:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist die bay noch da???
|
||||
|
||||
|
Hallo Adrian,
der User war seid Mai nicht mehr im Forum.
|
|