![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hi
Ich suche gerade zum Thema Einstellungen Unterbrecherschaltung vor und rück Mercruiser 2.5 L was. Den bei mir beim einlegen zum vor oder rückwärtsfahren schaltet er immer zu lange und der Motor geht aus . Bj. 87 Habt Ihr für mich eine Thread . Ich finde leider nichts Gruß Mike
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Werde alles mal Schmieren und nochmal probieren .
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Das kannste vergessen. Auswechseln angesagt!
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hier ein Foto des Schalters .
Es ist eine Feder beidseitig der Schaltplatte die ich für die Mittelstellung der Platte sein wird . Vielleicht habt Ihr für die Einstellung ein Thread Gruß Mike |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Was soll ich auswechseln ? Das ganze oder nur die Schalterplatte oder die Federn . Es sind ja auch noch ein paar Einstellungen an den Zwei Seilzügen . Aber es hat ja vorher auch funktioniert . Es muss ja was passiert sein deswegen möchte ich vorher die Einstellungen Überprüfen und dann werde ich die Sachen die nicht funktionieren austauschen . Aber nochmals Dank Gruß Mike |
|
#7
|
||||
|
||||
|
siehe Beitrag#2
|
|
#8
|
||||
|
||||
|
den Kurzen Schaltzug zum Antrieb als erstes wechseln, wenn der zuschwer geht bekommst du da nichts sauber eingestellt
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
|
#9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Schaltzüge darfst du NICHT schmieren (das Gedöhns an der Schaltwippe schon). Wenn du dich über die Saison murksen willst: Bieg die Feder unter der Schaltwippe auseinander das die besser in die Mitte zurückschnappt. |
![]() |
|
|