![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete hier eine gebrauchte Persenning für eine Quicksilver 650 Cruiser an . Ich benötige die Persenning nicht mehr da ich jetzt einen Hafenplane habe . Sie wurde im Sommer gereinigt und seitdem lagert sie im trockenen .Die Scheiben sind NICHT Milchig oder ähnliches es wirkt nur auf dem Bild so wegen der Feuchtigkeit .
1000€ inkl Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kenn' das was da abgebildet ist als Camperverdeck, nicht als Persenning.
Der Zweck einer Persenning ist, das Boot bei Nichtgebrauch abzudecken. Ein Camperverdeck soll dagegegen die Plicht auch bei Schlechtwetter oder Wind, Kälte, ... schützen, so dass man sich dort aufhalten kann. Wie ein Zelt halt, daher wohl auch die Bezeichnung.
|
||||
|
||||
![]()
Horst tatsächlich wird es in Deutschland überall anders beschrieben. Bei uns hier in MeckPomm heißt es auch Persenning. jeder Segelmacher hier weiß sofort was man mit Persenning meint.
|
|||
|
|||
![]()
900€ Inkl Versand
|
|
|||
|
|||
![]()
Braucht keiner eine Persenning ?
Neuer Preis 850€ |
|
||||
|
||||
![]()
...Du musst Dich nicht wundern, wenn sich keiner meldet. Du verkaufst eindeutig ein Camperverdeck und keine Persenning
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das is ne Vollpersenning ((:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Wenn ja , wie ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
jajaja ok ich werde es mal ändern ((:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha ist die Persenning noch zu haben???
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin sorry für die späte Antwort , ich war lange nicht am PC
Ja sie ist noch zu haben ... |
|
|||
|
|||