![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte meine Sammler und Knie erneuern. Ich habe noch neuwertige (weiß nicht ob neu oder sehr gut gebraucht, Sandgestrahlt und lackiert?) Sammler und Knie bekommen. Den Nummern nach sollten Sie für Merc sein, ich habe einen VP. Passt das oder passt der Winkel, Höhe o.ä. nicht? Lohnt das Umbauen? Wie ist die Qualität Merc vs. VP bzw. Sierra? Sammler: Sierra 18-1952 Knie: Barr Marine MC-20-443547 Hier mal n Bild: ![]() Danke Jochen
|
||||
|
||||
![]()
4,3 sollte bei beiden passen .
Original ist besser als Sierra, wenn Sierra aber noch neuwertig sollten die erst halten ![]() Nehme die guten Graphitdichtungen, nicht das grüne Papierzeugs ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf Volvo passen die nicht wirklich
|
||||
|
||||
![]()
kann man die Sammler untereinander tauschen? d.h. Anschluss zw. Sammler und Knie gleich zw. Merc und VP?
Danke Jochen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nein, das passt nicht, Dichtflächen sind unterschiedlich LG Harry SG
|
![]() |
|
|