![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Gedanke der mich beschäftigt
![]() Folgende Termine zu "Rhein in Flammen; Feuerwerk" habe ich gefunden. 2014 -03.05. Bonn -17.05. Düsseldorf 'Japanisches Feuerwerk' -05.07. Bingen-Koblenz -18.07. Düsseldorfer Kirmes 'Höhenfeuerwerk' -19.07. Kölner Lichter -09.08. Boppard-Koblenz -15.08. Duisburg -13.09. Oberwesel Einige der Events möchte ich mit meinem Dampfer besuchen. ![]() Vielleicht interessiert das Thema ja auch andere, daher habe ich diese Liste mal angefangen und würde 'Anrheiner' bitte sie zu erweitern. ![]() Viele Grüße Christian
|
||||
|
||||
![]()
20. September St. Goarshausen
...werden wir da sein - so Gott will
|
|||
|
|||
![]()
-03.05. Bonn
-17.05. Düsseldorf 'Japanisches Feuerwerk' -05.07. Bingen-Koblenz -18.07. Düsseldorfer Kirmes 'Höhenfeuerwerk' -19.07. Kölner Lichter -02.08. Wesel P.P.P. Tage -09.08. Boppard-Koblenz -15.08. Duisburg -13.09. Oberwesel
|
||||
|
||||
![]()
Das klingt super....hab auf der Rhein in Flammen HP mal ein wenig nachgelesen.
Da wird bestimmt viel los sein, um einen Platz zu bekommen, wann sollte man denn da anreisen? Wo ankert man denn da am besten, bzw. legt man an?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da
|
||||
|
||||
![]()
....DOPPELT gepostet ....
Guybrush Threepwood: "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" Geändert von ottomotor (17.12.2013 um 08:47 Uhr) Grund: ....DOPPELT gepostet .... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
seid wann darf da dann Ankern????? Das geht in Köln auf keinen Fall. Da zählt kein Argument. Da kann man nur in Häfen oder Bootshäusern anlegen. Sonst nichts. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tim frag mal gleich für 2 Boote
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Allerseits,
ich bin am 05.07.2014 in Bingen auf einem der großen Dampfer unterwegs. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (26.06.2014 um 09:05 Uhr) |
![]() |
|
|