![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
ich habe da ein Problem mit der erneuten Installation von MS Autoroute. Also, ich hatte zunächst nur die Mindestinstallation eingerichtet. Weil ich es leid war, immer die Anwendungs-CD einzulegen, habe ich das volle Programm installiert. Nun verlangt der Rechner jedes Mal, wenn ich Autoroute aufrufe, das ich die Setup-CD einlege, weil das Installationspaket nicht vollständig sei. Die Datei data.msi wird nicht gefunden. Ich habe nun schon dreimal eine Neuinstallation versucht, aber immer mit dem gleichen negativen Ergebnis. Wer weiß Rat?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde zuerst mal komplett deinstallieren (M$ Autoroute) > Rechner neu starten > neu installieren > Rechner neu starten - und dann mal versuchen zu starten. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Grigio,
such mal ob die Datei wirklich nicht da ist wenn nicht Datei ins Verzeichnis kopieren oder deinstall dann ganze CD in ein Verzeichnis kopieren und von dort installieren funktioniert oft Autoroute gibts das noch? hatte ich vor Jahren mal als Dos Programm bis Map & Guide auf kam ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
@matthias Habe ich schon drei mal gemacht - erfolglos @Ralf Datei ist auf CD, konnte gestern abend noch auf einem anderen Rechner problemlos installieren. Funktioniert das etwa nur einmal je Rechner ![]() Ist da sowas ähnliches wie eine Sperre drin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hans Peter du hast ne PN.
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote="Grigio"]Hallo,
@matthias Habe ich schon drei mal gemacht - erfolglos @Ralf Datei ist auf CD, konnte gestern abend noch auf einem anderen Rechner problemlos installieren. Funktioniert das etwa nur einmal je Rechner ![]() Ist da sowas ähnliches wie eine Sperre drin ![]() Hallo Hans Peter, die CD kann sich nicht merken, wie oft sie installiert wurde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann sich der Rechner so etwas merken?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte schon mal so ein Problem. Das hängt denke ich mit nicht komplett entfernten Dateien bei der Deinstallation zusammen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans Peter, ich gehe mal von XP aus. Habe ein ähnliches Problem gelöst, indem ich den Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren habe, das Programm deinstalliert, den Rechner im abgesicherten Modus neu gestartet un dann neu installiert. Hat funktioniert.
Gruß Ulli Ach ja, dem ganzen ging ein langes Gespräch mit der XP- Hotline voraus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da ist keine sperre drin, kopiere die Datei auf die Festplatte am besten ins Hauptverzeichnis
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles durchsuchen nach Dateien von Autoroute....auch im Registrierungseditor. Mal mit regclean rüber und dann auf ein neues ![]() Wird schon gutgehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
mein Problem soll lt. Fehlerliste sein: Quelle: MSiInstaller Produkt: Microsoft Autoroute 2005 Fehler 1706 Für das Produkt......wurde kein Installationspaket gefunden. Windows Installer kann nicht fortfahren. Wo ist dieses Ding? RegClean hat leider nichts gebracht und in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht wechseln ![]() Schei.. XP-Technik - alles geht elektrisch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans-Peter,
hol dir am Besten Hilfe von einem Schüler ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans Peter, hast Du beim booten mal die Tasten F3-F8 probiert, mit einer davon musst Du in den abgesicherten Modus gelangen. Viel Glüch und Guten Rutsch wünscht
Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Servus all,
der MS-Support behauptet auch, dass man mit F8 in den abgesicherten Modus kommt. ![]() Leider weiß mein Blechmax das nicht und ignoriert weiter alle Versuche, in den abgesicherten Modus zu kommen. ![]() Zufällig habe ich jedoch folgende „Bastel-Lösung“ gefunden: 1. Durchklicken auf C bis autoroute.exe 2. Doppelklick öffnet Fenster: Funktion steht nicht zur Verfügung. Quelle verwenden: Set-up Datenträger. Jetzt nicht die Setup-CD einlegen sondern: 3. Klick auf Fenster schließen öffnet neues Fenster mit folgender Meldung: Fehler 1706. Kein Installationspaket gefunden. Windows Installer kann nicht fortfahren. 4. Klick auf Fenster schließen und Autoroute läuft. Warum kann der Blechmax das nicht allein ![]() Der alte Läppi mit Windows ME kann das doch auch – nur der Neue XP nicht! Und was sagt der Support auf seiner homepage: Fehler 1706 kennen wir nicht ![]() Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
|
||||
|
||||
![]()
Na Klasse, wenn es jetzt funzt. Hast Du mit der XP- Hotline gesprochen? Die machten einen kompetenten Eindruck und hatten sogar zurückgerufen.
Guten Rutsch wünscht Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich noch nicht. Ich hatte auf der support-homepage nach einer Lösung gesucht (und nicht gefunden.)
Werde mal nächste Woche dort anrufen. Danke für Deine Info und GUten Rusch.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ne PN
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()